Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 02:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Verbuggte Waffen - entbuggen !?

Discussion on Verbuggte Waffen - entbuggen !? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 98
Received Thanks: 4
Verbuggte Waffen - entbuggen !?

Hallo,
meine Frage steht ja schon im Titel ^^ also weiß einer ob und wenn ja wie man verbuggte Waffe auf dem eigenen locale server wieder entbuggen kann ?
freue mich über jede hilfreiche Antwort

mfg dstylz

EDIT: PUSH
dstylz is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wie lvl 80 und 85 waffen entbuggen?
08/04/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hab das HowTo gelesen und versucht hat nicht geklappt hoffe es gibt vill. ein video oder so.
Wie lvl 80 und 85 waffen entbuggen?
08/04/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo Com, Habe dieses TuT gelesen: 80er und 85er Waffen DMG beifügen! Habs gemacht logg mich ein aber is alles gleich geblieben ich kapier das nit so ganz hoffe hier kann es jemand besser erklären! lg
Waffen entbuggen
05/24/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo epvpers, hab n eigenen p-server gemacht, aba weiß net wie man waffen entbuggt. Hab ma tk(tödliche klinge) versucht zu entbuggen und zwar so: hab bei der datenbank die tk neu über Gifti eingetragen. Dann alles von Gifti abgeschrieben. Trotzdem war die immernoch verbuggt. Kann mir da jemand helfen????? Mfg HSG
Waffen entbuggen
04/30/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hay, ich habe heute mal ein etwas größeres Anliegen. Und bevor ich mich jetzt selbst dran setze, frag ich erstmal euch ;) Das was ich gern hätte währe einfach eine Import Code für Waffen die noch nicht entbuggt sind. Reichs Klinge, Alte Klinge, Sonnenschwert, Heiliges Schwert, Drachengottklinge etc.
[HELP]Waffen Entbuggen
02/07/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo ich wolte fragen ob mir jemand helfen kan ndie 85er+90er Waffen in der DB zu entbuggen....ich habs probiert aber iwie funkt das nicht...ich blick das mit den Angriffswerten nicht ganz :( lg lucas



All times are GMT +2. The time now is 02:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.