Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 15:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



starter.exe erstellen! ohne patchen!

Discussion on starter.exe erstellen! ohne patchen! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
MrAmsterdam's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 278
Received Thanks: 47
starter.exe erstellen! ohne patchen!

Hallo ich brauch eine starter.exe die den CLient ohne den patcher öffnet und zwar für den server Almera2 kann jmd helfen?

LG
MrAmsterdam is offline  
Old 10/31/2014, 15:48   #2


 
Zevion's Avatar
 
elite*gold: 906
Join Date: Sep 2009
Posts: 17,295
Received Thanks: 4,399
Arrow Metin2 Main - Discussions / Questions -> Metin2 PServer - Discussions / Questions

Datei-Anfragen sind hier nicht erlaubt. Bitte die Suchfunktion benutzen.
->

#closed
#moved
Zevion is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
WoW Starter Edition zu Pandaria Patchen.
02/10/2014 - World of Warcraft - 2 Replies
Ich lade mir nachher die starter Edition von WoW runter und würde gerne wissen wie ich auf MoP Patchen/Updaten kann. -Was Benötige ich dazu? -Wie mache ich dies? -Gibt es solche Packs/Duos/usw. das ich nur eins Kaufen muss um von der Starter Edition auf MoP zu gelangen?! Wäre schön, wenn ihr mir eine Ausführliche Antwort geben könnt. -Falls es im falsches Bereich ist in WoW tut es mir leid, wusste nicht, wo es sonst hätte rein gehört.
5.1 Todesritter auf Starter Edition erstellen / Create Death Knight on Starter Acc's
01/03/2013 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 17 Replies
Sehr geeehrte Damen und Herren. Auf einem Starter Account ist es eigentlich nicht möglich ein Todesritter zu erstellen. Doch mit dem 5.1 Patch ist es durch eine kleine Sicherheitslücke möglich, soviele Todesritter wie möglich zu erstellen. Allerdings bekommt man keine Erfahrung und man bleibt auf lvl55. Ihr könnt auf jedem beliebigen Realm ein Todesritter erstellen doch davor müsst ihr ein Todesritter auf dem Italienischen Realm: "Nemesis" erstellen, erst dann ist es auf jedem Realm...
S metin2 Korea starter ohne patchen
10/15/2010 - Metin2 - 1 Replies
hi, ich suche nen starter ohne zu patchen hab schon sämtliche threads durchgeguckt wo es was mitm starten ohne patchen zu tun hatte aba klappte für korea alles nicht. wäre nett wenn mir jemand helfen könnte soweit es möglich is. mfg behnigogo5
Metin2 Starter ohne Patchen!
07/14/2010 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 5 Replies
Hallo hier ist ein ganz simpler Metin2 starter von mir! Thx wenn ich geholfen habe! Starter ist im Anhang !:D:D:D



All times are GMT +2. The time now is 15:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.