Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 23:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



kleines Problem beim Reittier

Discussion on kleines Problem beim Reittier within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
IceCreamx3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 841
Received Thanks: 111
kleines Problem beim Reittier

Hei,

wie kann ich den weißen Fleck hier entfernen:

IceCreamx3 is offline  
Old 10/26/2014, 20:23   #2

 
AntikerGolem's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 2,125
Received Thanks: 844
öffnen die msm vom keiler und guck ob da irgendwo smoke bla bla steht und lösch die oder ändere die in eine, die du im client hast
AntikerGolem is offline  
Old 10/26/2014, 21:02   #3
 
IceCreamx3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 841
Received Thanks: 111
Quote:
Originally Posted by KaiserAwu View Post
öffnen die msm vom keiler und guck ob da irgendwo smoke bla bla steht und lösch die oder ändere die in eine, die du im client hast
steht nirgends smoke in der msm.
aber danke für den vorschlag
IceCreamx3 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Kleines Problem beim einfügen des Banksystem mit GUI
10/18/2014 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey Com, Ich bin dabei bein mir das Bank System mit Gui einzubauen was auch soweit geklappt hat ich komme On wenn ich nun "U" drücke passiert nix und in der syserr steht folgendes 1018 16:54:24098 :: File "game.py", line 1251, in OnKeyDown 1018 16:54:24098 :: File "game.py", line 384, in <lambda> 1018 16:54:24098 :: AttributeError 1018 16:54:24098 :: : 1018 16:54:24098 :: 'GameWindow' object has no attribute '_GameWindow__money_in_bank'
Kleines problem beim Webdesign
08/01/2013 - Fiesta Online - 4 Replies
Hallo ich hab da mal so ein problem bzw. 2 1. Was brauch eine gute website von einem Minecraft-server Es reicht ne checklist oder ein link 2. Kann mir jemand ein html code schiken/ schreiben für ein forum (chat geht auch) mit login oder es mir erklären Lg HobbeyZocker
kleines problem beim streamen auf listen2myradio
07/10/2011 - Technical Support - 0 Replies
Hi, Ich möchte morgen eine unserer kleinen lan partys live streamen. Die webcam und den ganzen misst habe ich bereits. Der stream läuft auch gerade für test zwecke. Ich möchte nun eine kleine seite schreiben in dieser der player eingebaut ist. Ich habe schon haufen varianten ausprobiert. Es kommt jedesmal das herraus: Video not found or access denied: stream Wer sich das ganze mal ansehen möchte hier mein test: http://stream-list.bplaced.net/index.php Das hier ist der quellcode: <div...
Computer fehler beim Start ( Kleines problem für erfahrene)
06/20/2010 - Technical Support - 27 Replies
Tag zusamen. Habe heute mein neues Netzteil eingesezt dabei habe ich etwas wohl falsch gemacht. Jedenfals startet der rechner nicht mehr also doch er startet Computer geht an Lüfter usw alles ganz chillig allerdings kommt kein 'Bild bzw wird nichts auf den Monitor übertragen wenn ichs aus und an mache steht nur stromsparmodus Klar jeder würde direkt denken dass es an der Grafikkarte liegt aber nein daran liegt es nicht.
Kleines problem beim modden
02/07/2010 - Combat Arms - 2 Replies
also wie manche sicher wissen versuch ich seit geraumer zeit ein tarnetzt wie bei der ghille an die normale l9 ranzumachen ich habe aber i wie was falsch gelöscht oder so aufjedenfal habe ich jetzt ingame bei der l9 nur ein tarnetzt und keien waffe sieht schon scheiße aus wenn da so ein tarnetzt in der luft rumfliegt daher wäre ich i jemandem sehr verbunden wenn er mal die original datei : GUNS_T_PV_SR hocladen und mir link schiken könnte schon mal im vorraus danke mfg;Campari alias...



All times are GMT +2. The time now is 23:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.