Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 00:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Neuer P server

Discussion on Neuer P server within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 97
Received Thanks: 7
Neuer P server

Hallöchen com.

ich habe mir vorgenommen ich will mir einen P server machen aber ich habe ein paar probleme die ich nicht beheben kann




und dazu such ich auch noch eine DB bitte melden
Elite-Warrior is offline  
Old 10/10/2009, 20:28   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 946
Received Thanks: 439
Ganz ehrlich?

Dann lass es lieber...nicht böse gemeint, aber wenn du jetzt schon anfägst wegen Probleme, dann kann das nix werden..
Scavio is offline  
Old 10/10/2009, 20:30   #3
 
elite*gold: -435
Join Date: Oct 2007
Posts: 2,489
Received Thanks: 483
Ja is auch meine meinung
.Energy is offline  
Thanks
1 User
Old 10/10/2009, 20:31   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 97
Received Thanks: 7
hab ja eig nur 2 prob. xD
Elite-Warrior is offline  
Old 10/10/2009, 20:33   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 946
Received Thanks: 439
und darauf folgen dann die nächsten ist immer so ^.^
Scavio is offline  
Old 10/10/2009, 20:38   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 97
Received Thanks: 7
ja kann sein aber ich hab echt ein problem kannst mir jetzt helfen dabei oder nicht weil sonst brauch auch nicht rein zu spamen ok ?

ich sag dir mein Problem und das geht so ^^ :also wen ich nach char, ladebalcken, dann kommt man doch in die map1 z.b Map1 so in etwa 1-2 min kickt es mich dann immer
Elite-Warrior is offline  
Old 10/10/2009, 20:45   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 97
Received Thanks: 7
und das mein 2tes prob ...
Elite-Warrior is offline  
Old 10/10/2009, 20:49   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 946
Received Thanks: 439


ps: soviel zu spam, es gibt ne edit funktion.
Scavio is offline  
Old 10/10/2009, 20:52   #9
 
kingwlad777's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 611
Received Thanks: 64
ps: soviel zu spam, es gibt ne edit funktion.[/QUOTE]

Ja ne wirklich es gibt eine^^
kingwlad777 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
KH: Neuer Item Shop - Neuer Euro Server
07/13/2010 - Gaming News - DE - 4 Replies
Für alle die schon fleißig am zocken sind, könnten es vielleicht bemerkt haben. Denn Aeria Games hat angekündigt, dass sie ihrem F2P MMO einen offiziellen Live Dienst geben wollen mit der Eröffnung der Premium Items. Es gibt eine Vielzahl an Produkten in dem Item Shop einschließlich der Erfahrungs bringenden Gegenstände, Ausrüstung für Premium Spiel Chars und seiner NPC Soldaten sowie High End Munuition für Belagerungswaffen. Darüber hinaus hat Aeria Games auch einen dedizierten Server für...



All times are GMT +2. The time now is 00:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.