Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 03:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Hilfe beim Zugriff auf die Datenbank

Discussion on Suche Hilfe beim Zugriff auf die Datenbank within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 25
Received Thanks: 2
Question Suche Hilfe beim Zugriff auf die Datenbank

Hi, also ich habe ein Problem ich hab den Server jetzt schon über Hamachi bereit gestellt aber ich kann nicht auf die Datenbank zugreifen weil dort steht das dass Passwort falsch ist. Ist es möglich das ich dass Passwort unbewusst geändert habe?
SiNNeD2 is offline  
Old 10/10/2009, 15:49   #2
 
Kev95's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 349
Received Thanks: 579
Lightbulb Nichtwirklich

Hi,
es ist eigentlich nicht möglich das PW ausversehen zu ändern. Du solltest mal den host checken, das heist entwerder muss "localhost" drinne stehen oder deine Hamachi-IP.
Viel Glück

Kevin
Kev95 is offline  
Old 10/10/2009, 16:04   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 25
Received Thanks: 2
Klappt leider nicht habe ich schon versucht der antwortet mir mit:

1045 - Access denied for user "root"@"Meine ip" (using password: YES)
SiNNeD2 is offline  
Old 10/10/2009, 16:08   #4
 
Kev95's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 349
Received Thanks: 579
Exclamation Öhm

Ich will ja nichts sagen, aber diese Meldung sagt das deine Datenbank offline ist. Starte mal deinen Server dann funzt alles!

MfG,
Kevin
Kev95 is offline  
Old 10/10/2009, 16:11   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 25
Received Thanks: 2
Der Server ist Online ich versuche nochmal ihn über FTERM zu starten da ich ihn sonst über FreeBSD starte und editiere dann rein was Navicat sagt

Edit: Es kommt immer noch die selbe Fehlermeldung egal von wo aus ich den Server starte
SiNNeD2 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Zugriff auf externe Datenbank möglich?
03/30/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Guten Abend alle zusammen und zwar habe ich eine Frage, ob es möglich ist einen zweiten Channel zu machen der auf einem 2ten root liegt und deswegen auch die Datenbank vom ersten root hernimmt, da es ja kein neuer server sein soll, sondern nur ein channel. Also lange Rede kurzer Sinn, ist es möglich einen Server zu machen der auf eine externe Datenbank zugreift. Hoffe mir kann jemand helfen, weil in Sufu hab ich nichts gefunden.
Zugriff auf Datenbank
03/25/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hey, mein Freund hat einen Server über Hamachi laufen, und ich soll die NPC's usw. bearbeiten. Allerdings bekomme ich keinen Zugriff auf die Datenbank! Alles ist richtig ausgefüllt, daran liegt es also schonmal nicht. Ist es überhaupt möglich, das ich auf die DB zugreifen kann? Hoffe, ihr könnt mir da helfen. MfG
DatenBank Zugriff Verstellt Hilfe
10/01/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
hallo habe was in der db verstellt nun kommt das 1133-Host '192.168.1.100' is not to connect to this MySql server was kann ich machen gebe viele thx
Hilfe beim datenbank pw
10/01/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
hi wollte fragen wie ich das pw meiner db änder wen ich navict auf habe geb ich ein bei verbindung 192.168.1.100 name root pw 123456 wie änder ich das pw das niht jeder über hamachi drauf zu greiffen kann auf die db wer mir hilft wird ins team mit aufgenommen server ist on
[PROBLEM] Zugriff auf Datenbank verweigert
09/11/2008 - Flyff Private Server - 10 Replies
Wie ich im Titel schon geschrieben habe tritt bei mir ein Problem auf (siehe Screen). Ich kann dadurch nicht mehr auf meine Datenbank zugreifen und ich habe keine Ahnung warum , da ich nichts geändert habe D: http://img95.imageshack.us/img95/8641/fehlerow0.j pg wäre froh wenn mir jmd helfen kann =O lg Bloodlake



All times are GMT +2. The time now is 03:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.