Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 01:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Keine Verbindung zum server möglich

Discussion on Keine Verbindung zum server möglich within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Dyshaxo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 665
Received Thanks: 444
Keine Verbindung zum server möglich

Yoar, neues Problem:

Wenn ich mich jetzt einlogge verzögert sich der login extrem,
es steht ewig dran "Du wirst mit dem Server verbunden.."
und nach ~2 Minuten "Du wurdest mit dem Server verbunden", und ab da geht's nichtmehr weiter.
Problem begann ab dann aufzutreten, wo ich nach folgendem Tutorial meine game_actual bearbeitet habe:



Problem tritt nicht immer auf,

Manchmal funktionierts nach einem reboot dann doch wie gewohnt, aber sobald ich mich auf 'ne andere Map zu teleportieren versuche wird der character unsichtbar, und das Spiel geht nichtmehr weiter. Bei beeindigung des Prozesses, und erneutem Öffnen des Clienten tritt dann wieder obriges Problem auf, dass alles so extrem verzögert ist.

syserr der cores:

auth:

channel1:

game99:

Ahhhhhhhh >_<

Putty gibt mir immer wieder folgendes aus:



und mit "top" bekomme ich folgendes:



-> Alles sollte eigentlich laufen

Pong von game_actual und ClientStarter.exe stimmen auch überein, ich bin am ENDE!!
Dyshaxo is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Keine verbindung zum Spiel möglich
03/22/2013 - League of Legends - 8 Replies
Hey Community, ich habe seit heute das problem, dass ich mich nicht mehr mit LoL verbinden kann. Komme bis zur Champauswahl, weiter nicht. Dann kommt eine fehler meldung das die verbindung nicht möglich ist. Woran kann das liegen ?
[B.net] keine verbindung möglich
08/27/2012 - World of Warcraft - 1 Replies
hi leute... wollte eben WoW starten... nix passiert - 1 minute später kommt dann "der launcher kann die patch-infomation nicht abrufen" ich wollte also auf battle.net nachgucken... keine verbindung möglich (zeitüberschreitung mit 4 verschiedenen browsern) pc + router neugestartet - hat nix gebracht
Wolfteam : Keine Verbindung Möglich?
07/19/2011 - Wolfteam - 2 Replies
Hallo leute hab mir heut ma wolftteam gedownloadet, beim start seht da: Eine verbindung mit den Spielservern ist nicht möglich. Bitte versuche es später nochmal. (10060) Warum? mfg
Homepage keine Verbindung möglich!!
04/25/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hey, ich habe jetzt ein Problem mit meiner Hamachi Homepage..ich hab sie soweit sogut fertig gestellt und ICH kann auch drauf connecten..nur leider NUR ich und nen paar freunde nicht woran kann das liegen?Habs genauso gemacht wie in dem Vid hier: YouTube - Metin2 P-server Item Shop erstellen ICH BITTE UM HILFE!!!!
[Problem] V15 Server über Hamachi - Keine Verbindung bei Freunden möglich.
08/18/2010 - Flyff Private Server - 7 Replies
Hallo, ich habe mir einen v15 Server nach Sedrikas TuT eingerichtet. Auch habe ich der Anleitung zum Spielen mit Freunden über Hamachi gefolgt (siehe .ini´s unten), jedoch können meine Freunde bzw mein Cousin und dessen Freund nicht connecten. Sie haben den SedrikaClient, die .res Dateien, die Flyff.a, die Neuz.ini und die per ResHacker editierte Neuz.exe mit der Hamachi IP drin. Wenn sie aber spielen wollen kommt schon bei login die Meldung "Verbindung zum Server nicht möglich".



All times are GMT +2. The time now is 01:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.