Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 11:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Reittiere in Daroo Files einfügen??

Discussion on Reittiere in Daroo Files einfügen?? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 19
Received Thanks: 2
Reittiere in Daroo Files einfügen??

Wie kann man in die Daroo files die ganzen neuen Reittiere einfügen wenn ja wie

Würde mich über schnelle Antworten freuen.
MuffinCore is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Reittiere Daroo Files&Client
03/05/2013 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hey ich habe den Daroo Files und den Daroo 2011er Client. Aber: Wenn ich die Tiere manuell mit /m 20118 spawne sehe ich sie auch und sie laufen ^^ sie sind richtig serverside eingefügt. Die quest_functions und die quest_list sind auch richtig. Beim Questladen kommt auch kein Fehler. Wenn ich auf sie klicke werde ich zurückgesetzt, reite aber nicht! (Und, dass nur beim Weißen Löwen) Ich habe das Tutorial von JediDisaster befolgt auf YouTube befolgt. LG Andreasi P.S Vielen Dank für die...
Daroo Files Reittiere!
05/22/2012 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hallo Com, ich habe wieder ein Problem! Und zwar wenn ich neue Reittiere einfügen will mit den Daroo files kommt immer diese Fehlermeldung bei Navicat! 1136 - Column count doesn't match value count at row 1 1136 - Column count doesn't match value count at row 1 1136 - Column count doesn't match value count at row 1 1136 - Column count doesn't match value count at row 1 1136 - Column count doesn't match value count at row 1
Daroo files neue reittiere
05/11/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hi Leute, ich hab mir eben ein youtube vid angeschaut wie man die neuen reittiere einfügt und da kam am ende, dass ich erst "chmod 777 make.py" in der virtuall box eingeben muss. Das ging so weit aber als zweites sollte ich "sh make.sh", und bei der Stelle hab ich ne Fehlermeldung bekommen. Da kamm py: command not found. Ich habe die 2011 serverfiles von daroo kann mir bitte einer weiter helfen? Danke schon mal im vorraus ))
daroo files neue reittiere
05/11/2012 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hi Leute, ich hab mir eben ein youtube vid angeschaut wie man die neuen reittiere einfügt und da kam am ende, dass ich erst "chmod 777 make.py" in der virtuall box eingeben muss. Das ging so weit aber als zweites sollte ich "sh make.sh", und bei der Stelle hab ich ne Fehlermeldung bekommen. Da kamm py: command not found. Ich habe die 2011 serverfiles von daroo kann mir bitte einer weiter helfen? Danke schon mal im vorraus :)))
2010er Daroo Files Reittiere einfügen
06/11/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hey Community! Ich habe wieder ein Anliegen an euch :o Es geht dieses mal um Reittiere. Und zwar, wie füge ich diese in der DB ein? Ich habe das eine Tutorial von Casi 10x durch Studiert aber bin zu nix gekommen. Hab auch diverse Videos angeschaut. Das Problem ist, wenn ich diesen Query Code in die Mob_proto in der DB per Navicat eingebe: INSERT INTO mob_proto VALUES ('20113', 'lion', 0x4E6F6E616D65202020202020202020202020202020202020 , '5', '1', '0', '1', '', '', '0', '',...



All times are GMT +2. The time now is 11:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.