Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 19:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Fontcolor von Buttons ändern

Discussion on Fontcolor von Buttons ändern within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1

 
ηєχσ™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 406
Received Thanks: 75
Fontcolor von Buttons ändern

Grüße euch,

ich habe das Problem, dass ich bei diesen Buttons um Accountdaten abzurufen die Stelle nicht finden kann wo die Farbe dazu definiert ist. Es handelt sich um Buttons für ein Accountspeichersystem. Wie man sehen kann, ist die Schriftfarbe weiß auf weißem Hintergrund. Hoffe ihr versteht was ich meine und könnt mir helfen.



Gruß
NeXo
ηєχσ™ is offline  
Old 10/18/2014, 18:24   #2
 
.SliceR's Avatar
 
elite*gold: 29
Join Date: Aug 2010
Posts: 855
Received Thanks: 523
Ist das Clientside bezogen oder soll dies auf einer Homepage auftauchen?
.SliceR is offline  
Old 10/18/2014, 18:26   #3

 
ηєχσ™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 406
Received Thanks: 75
Ist clientside bezogen
ηєχσ™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
3D Buttons
01/29/2014 - Artist Showcase - 4 Replies
http://fc07.deviantart.net/fs70/f/2014/029/f/7/3d_ button_by_binhood-d747rmx.jpg Habe hier paar Buttons erstellt, bald biete sich sie auch an :)
Help me V19 Theme (FontColor)
04/22/2013 - Flyff Private Server - 1 Replies
please help me i having a problem using v19 theme here some of my picture Guild http://imageshack.us/photo/my-images/443/guild01. png/ Guild http://imageshack.us/photo/my-images/259/guildi.p ng/ Ranking http://imageshack.us/photo/my-images/836/rankingx k.png/
Problem beim ändern der Buttons in einer Theme.
03/09/2011 - Flyff Private Server - 6 Replies
Hallo liebe Community. Ich weiß langsam nicht mehr weiter. Ich wollte für das projekt wo ich zurzeit mitarbeite ein neues theme erstellen mit neuer button farbe etc blos bei jedem button ist nun ein pinker rand/stellen sichtbar. Eigentlich dient ja ff00ff das die stelle transparent wird aber das scheint nach dem edit nicht mehr der fall zu sein. Ich habe es als Bmp abgespeichert in 24 bit da in 16 und 32 bit nur grafikfehler angezeigt werden und als system halt windows. Habe sie bearbeitet...
Problem wenn Buttons Disable dann Enable sind die buttons zum senden zu verwenden
11/19/2009 - AutoIt - 5 Replies
also hab ja durch hilfe geschafft buttons mit Checkbox Enable und disable zu machn nur mein prob ist jetzt das ich die buttons nicht verwenden kann hab schon einiges ausprobiert aber wenn ich dann bsp button1 drücke passiert einfach nix kann mir wer helfen `? bekommt thx für ;) hier der code: #include <GUIConstantsEx.au3> GUICreate("") $check = GUICtrlCreateCheckbox("Enable/Disable Buttons", 10, 10, 140, 20) $button = GUICtrlCreateButton("Button",10,50) $button1 =...
[Buttons]Hi wer kann mir die Buttons erklären
08/16/2009 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hi ich will kg machen,kenne aber die bedeutung der buttons nich könnt ihr mir vllt.helfen MfG TheRisk Hier ein Screen:http://img16.imageshack.us/img16/3016/gaul. jpg



All times are GMT +2. The time now is 19:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.