Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 11:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



kann mir wer zeigen wie man waffen erstellt und einfügt?

Discussion on kann mir wer zeigen wie man waffen erstellt und einfügt? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Shikarox3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 112
Received Thanks: 16
kann mir wer zeigen wie man waffen erstellt und einfügt?

Hallo Leute,
ich wollte mal fragen ob sich einer auskennt und mir zeigen kann wie man eigene Waffen etc erstellt also designt und einfügt? wäre dankbar falls mir einer das zeigen könnte, weil aus texten mit bilder kann ich das ned lernen, ich lerne beim zusehen
mfg
Shikarox3
Shikarox3 is offline  
Old 10/18/2014, 17:35   #2
 
.Ryuzaki™'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2014
Posts: 1,327
Received Thanks: 874
Das erfordert schon eine menge an Arbeit.. Indem man nur "zusieht" kriegt man das
niemals alleine dann hin. Jeder Modellierer den ich kenne hat sehr sehr lange gebraucht
bis er den Dreh raus hatte & auch wirklich was machen konnte damit. Einfügen gibt es
mehr als 100 Tutorials..
.Ryuzaki™ is online now  
Old 10/18/2014, 18:02   #3
 
Shikarox3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 112
Received Thanks: 16
ja schon aber ich weiß ja nicht wie man es modelliert
Shikarox3 is offline  
Old 10/18/2014, 18:16   #4
 
.Ryuzaki™'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2014
Posts: 1,327
Received Thanks: 874
Quote:
Originally Posted by Shikarox3 View Post
ja schon aber ich weiß ja nicht wie man es modelliert
Hast du überhaupt gelesen was ich geschrieben habe?
Modellieren zu können hat seine Zeit.. wenn du nichtmal weißt
wie man Waffen einfügt weiß ich nicht ob du das schon beim
"ansehen" hinbekommen kannst..
.Ryuzaki™ is online now  
Old 10/18/2014, 19:21   #5
 
Shikarox3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 112
Received Thanks: 16
ich weiß wie man einfügt ...
Shikarox3 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Suche]Jemanden der mir neue Rüssis/Waffen einfügt [B]PSC
08/07/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo, Ich habe jetzt seit 2 Tagen ein problem mit meinem Client (Marco_A). Also ich wollte schwarzstahlwaffen einfügen, neue rüsstungen usw. Ingame werden sie auch angezeigt, aber unsichtbar, im Inveantar und tragen kann man sie auch nicht. Ich habe beim Client alles so gemacht wie beschrieben, HowTo.. Zeug engeguckt undundund aber das funkt einfach nicht. Daher frage ich jetzt hier ma, kann mir evtl. einer per TV diese Waffen und Rüsstungen einfügen? Sollte danach alles...
[German] Kann mir jemand zeigen wie ich einen ISro erstellen kann?
05/11/2012 - SRO Private Server - 1 Replies
Hallo ich weis es gibt sehr viele solche Theareds, aber ich wollte nach einem aktuellen fragen da ich mindestens schon seit 2 Tagen suche und die Server zu alt oder die Downloadlinks gelöscht wurden. Und ich bräuchte ein TUT dazu. Was unbeding drin sein muss. 1. ISro Server 2. Guter Emulator :handsdown: Ich sage schon mal im vorraus Danke!!! :handsdown: MFG lolliman97
Kann mir einer zeigen per Tv wie man Accounts erstellt Bitte
11/03/2011 - Flyff Private Server - 7 Replies
hi, Ich wollte fragen ob mir einer kurz per Teamviewer zeigen kann wie ich für andere Spieler accounts erstellen kann.Verstehe das mit viedeo und TuTs nicht. Bitte Mfg FLyff
Suche jemanden der neue waffen einfügt
10/01/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Wer mir die neuen waffen einfügt bekommt eine 10€ psc pls schnell danke könnt mich eerreichen hier per pn in skype oda icq Icq: 456-593-343 skype: alexander323514 mfg: alex
wer kann mir erklären/ zeigen wie man rüssis oder waffen implentiert?
05/06/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
kann mir jemand ein How 2 empfelen oder erklären wie man rüssis oder waffen implentiert PN me pl HELPER BEKOMMEN THX PN PN PN PN pN PN PN PN PN PN PN



All times are GMT +2. The time now is 11:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.