Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 13:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[WINDOWS 7] Metin2 geht NICHT! HELP!

Discussion on [WINDOWS 7] Metin2 geht NICHT! HELP! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old 11/01/2009, 23:32   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 5
Received Thanks: 0
also bei mir steht da so was ähnliches: Sie verfügen eventuel nicht die ausreichede berichtigung auf dieses Element zugreifen zu können....

was soll ich da machen
plas um antwort!!!!!!!
Der Hacker1994 is offline  
Old 11/02/2009, 00:05   #17
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2009
Posts: 594
Received Thanks: 77
also bei mir klappst direkt beim ersten versuch xD
BlubbaBraun is offline  
Old 11/02/2009, 12:54   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 5
Received Thanks: 0
ne ich hab home premium warum??
Der Hacker1994 is offline  
Old 11/02/2009, 12:57   #19
 
DeLuxeStyLez's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Mar 2008
Posts: 1,658
Received Thanks: 460
Quote:
Originally Posted by Der Hacker1994 View Post
also bei mir steht da so was ähnliches: Sie verfügen eventuel nicht die ausreichede berichtigung auf dieses Element zugreifen zu können....

was soll ich da machen
plas um antwort!!!!!!!
Entweder dein Antivirenprogramm ausschalten u.o. als Administrator ausführen.
DeLuxeStyLez is offline  
Old 11/02/2009, 14:25   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 971
Received Thanks: 490
Wenn es nicht klappt unter Eigenschaften, zu Windows anpassen
SouLiii is offline  
Old 11/02/2009, 16:10   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 5
Received Thanks: 0
wenn jemand weiss das metin2 auf 7 geht schreibt mir bitte eine e-m@il!!!!!!!!!!!!!


@=



BITTEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE EEEEE >_<
Der Hacker1994 is offline  
Old 05/04/2010, 15:45   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 32
Received Thanks: 17
hier ist ein Thread von mir wie ihr Metin2 auf Windows7 machen könnt damit alle connecten können.
DennisTheChilla is offline  
Old 04/11/2011, 15:16   #23
 
FrUcHtBaaR™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 38
Received Thanks: 4
Nicht alte thready antupsen ! WARNUNG !!!
FrUcHtBaaR™ is offline  
Old 04/11/2011, 15:24   #24
 
elite*gold: 3
Join Date: Aug 2009
Posts: 193
Received Thanks: 15
Ich benutzte Win 7 64 Bit und es klappt alles Perfekt
KinGDexo33♥ is offline  
Old 04/11/2011, 15:37   #25
 
elite*gold: 2
Join Date: Mar 2011
Posts: 445
Received Thanks: 94
jo bei mir klappts auh mhh
juunkey. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Metin2 Psever geht bei Windows 7 nicht!!
09/07/2010 - Metin2 - 1 Replies
Hallo Leute! Seit ich Windows 7 Home Premium habe kann ich auf keinen Metin2 P-sever spielen. :-( Ich habe es schon bei der exe mit administraton ausführen probiert, doch es geht leider nicht. Aber auch wenn ich auf die exe gehe und unter Eigenschaften >> Kompatibilität und dort einen Hacken in "Programm im Kompatibilitätsmodus ausführen für:" ein häckchen setze, funktioniert es immer noch nicht!! Diese Meldung kommt wenn ich die exe öffne und dann auf Spiel starten klicke: ...
Metin2 MultiHack by Banyo Geht nicht Windows 7! HILFE
07/28/2010 - Metin2 - 16 Replies
Hi, Ich habe mir einen Windows 7 Pc gekauft und habee alle hacks von banjo probiert und entpackt leider ist es so: 1.Ich stell attak rang speed und so ein 2. Dannach öffne ich wieder Metin2 3. Aber er Bewegtt sich nicht schnell alles ganzz normall und kämpfst auch nicht schnell kann das sein das seine hacks irgend wie defekt sind?
Metin2 MultiHack by Banyo Geht nicht Windows 7! HILFE
06/02/2010 - Metin2 - 2 Replies
Hi, Ich habe mir einen Windows 7 Pc gekauft und habee alle hacks von banjo probiert und entpackt leider ist es so: 1.Ich stell attak rang speed und so ein 2. Dannach öffne ich wieder Metin2 3. Aber er Bewegtt sich nicht schnell alles ganzz normall und kämpfst auch nicht schnell kann das sein das seine hacks irgend wie defekt sind?
Windows 7 - Mikro geht nicht
02/15/2010 - Technical Support - 31 Replies
Hallo alle zusammen , Ich hab jezt seid ich Windows 7 installiert habe ein Problem , welches ich auch durch viel googlen leider nicht lösen konnte. Mein Mikrophon geht nicht mehr seid ich Windows 7 benutze , auf XP lief es super. Der Ton geht und wir gehen davon aus , dass das Mikrophon funktionsfähig ist - also es funktioniert an einem anderen PC. 'benutze : Sennheiser pc 161 ; creative sound blaster x-fi Ich bitte wirklich um Hilfe , ich bin angewiesen auf mein Mikro !



All times are GMT +2. The time now is 13:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.