Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 21:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Welches GM Panel?

Discussion on Welches GM Panel? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Skyui's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: May 2013
Posts: 1,718
Received Thanks: 245
Welches GM Panel?

Hallo,

könnte ihr mir ein bestimmtes GM Pannel empfehlen? Ich finde keins was mir so richtig gefällt.

Danke

Lg Skyui
Skyui is offline  
Old 10/17/2014, 15:17   #2
 
Skyui's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: May 2013
Posts: 1,718
Received Thanks: 245
Hat keiner einen Vorschlag?
Skyui is offline  
Old 10/17/2014, 16:30   #3
 
nostradame37's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 2,504
Received Thanks: 870
das hier ist immer noch das beste
nostradame37 is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Ban-Pannel
07/10/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 6 Replies
I need a GM TOOL or ban-panel or utility panel (or script) for my metin2 private server o a guide on how to make it, i already make one but I say an error (I use AppServ) Very thanks for all!
[Guide]IP-Pannel und Ban Pannel
03/05/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 20 Replies
Hey e*PvP Metin2 Community, heute zeige ich euch mal wie ein einfacher IP Pannel geschrieben ist. Und wie ein Ban Pannel aussieht. Ich habe beide Scripte fertig aber da die meisten Angst haben ein Virus zu Downloaden werde ich sie per Zitate hier einfügen. Ihr könnt sie danach als PHP Datei erstellen. Fangen wir mal an ein bann.php sieht wie folgt aus: <?php
[Admin Pannel]
02/19/2012 - Flyff Trading - 2 Replies
#close
[Idee]User Pannel
07/12/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo Epvp Com, Ich habe eine Idee und zwar ob mann in einer quest die Yang Bank quest by Bennhero und Un die Char suche mit und andere quests mit einbauen könnte würde mich sehr freuhen wenn mir jemand bei dieser idee helfen würde Skype sa.daniel.mt2
[Frage]IP Pannel
03/23/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Guten Tach Leutz, jo also ich wollte Fragen ob jemand ein IP Pannel hätte womit man seine IP einträgt und es direkt in die GMHOST eintragen tut. Ich hoffe jemand lässt sich finden der soetwas besitzt danke im Vorraus. Könnte es selber machen aber fast no Time zurzeit. MfG Dark.aKa.Black Admin von Black-Planet



All times are GMT +1. The time now is 21:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.