Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 15:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Zwei Fragen

Discussion on Zwei Fragen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Kev95's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 349
Received Thanks: 579
Zwei Fragen

Hey,
ich hätte zwei kleine Fragen an euch! Ich fände es toll wenn ihr mir helfen könnt!

1)Kann man die Schrift auf einem P-Server ändern? Wenn ja wie?

2)Wie komme ich an die Files um Quests und der Gleichen zu übersetzen?

MfG Kevin
Kev95 is offline  
Old 10/09/2009, 20:42   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 946
Received Thanks: 439
Hast heut schonmal gestellt die Fragen oder? ^^

Scavio is offline  
Old 10/09/2009, 20:46   #3
 
Kev95's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 349
Received Thanks: 579
Joa

Ja habe ich, aber das war heute Mittag. Mir hat keiner helfen können, deshalb ein neuer Versuch. Der alte Beitrag kann gern gelöscht werden.

Kevin
Kev95 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Zwei kleine Fragen ^.^
09/09/2010 - Shaiya Private Server - 5 Replies
Also wenn der Post verboten ist oder ggen etwas verstößt bitte löschen. 1ste Frage: Kann man den Shaiya Server auf Virtual PC Basis machen? Und wenn wo gibts die Daten dafür? 2te Frage: ist es über haupt möglich den Shaiya Server über Virtual PC laufen zu lassen? *Notiz* Also bei den Metin2 Servern geht das mit Virtual PC
Zwei Fragen..!?
08/23/2010 - Metin2 Private Server - 14 Replies
Hey Leute, habe mal wieder zwei Fragen. Frage1: Undzwar geht es ums Yang Werfen aus dem Inventar aus auf den Boden... Ist es möglich dies zu stoppen? Falls ja bräuchte ich mal Tipps wo in welcher Datei ob es in der Game oder evt. woanders ist. Also wo man es stoppen kann. Falls jemand noch bessere Info's hat wo und wie man am besten es findet dann...
Zwei Fragen
12/22/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hi ich hab ne Frage wen man z.B. in einen Helm seine eigenen bonis einfügen will wie z.b. 20 Halbmenschen oder 8 gift oder so wie muss man das machen und zweite Frage wie kan man max tp boni erhöhen nicht nur das man 2,5k tp max machen kan sondern z.b. 10k ?
Zwei Fragen
10/09/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey, nun hab ich 2 Fragen an euch. Die Erste: Kann man die Schrift auf einem eigenen Server ändern? Wenn ja wie? Die Zweite: Wie komme ich an Files z.B. die Quests um sie zu übersetzen? PS: Für gute Hilfe gibts viele "Thanks" !
Zwei Fragen
09/17/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
:pHallo, Hab da mal Zwei fragen. 1. Wieso sind so wenige Spieler in xD**2 2. Ist der Login Server down?



All times are GMT +2. The time now is 15:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.