Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 11:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kann mir wer helfen?

Discussion on Kann mir wer helfen? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2014
Posts: 8
Received Thanks: 1
Kann mir wer helfen?

Brauche jemanden der mir krz bei meinen Server hilft ich brauch hilfe bei den " Pet siegel einfügen also Pets sind drinn aber siegel + Quest noch nicht habe keine ahnung wie das gehen soll würde mich freuen wenn mir jemand helfen kann ich könnt mich ja in Skype adden : metrickz.exe

würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte <3
[Sα]#.Kι∂Iηк is offline  
Old 10/14/2014, 20:57   #2
 
.Ξ3'HiTech's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2009
Posts: 75
Received Thanks: 17
Schreib mich privat an ich kann dir helfen
.Ξ3'HiTech is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche einen der Minecraft Maps erstellen kann / helfen kann [Biete] elite*gold
02/03/2012 - elite*gold Trading - 2 Replies
Brauche hilfe bei der Maperstellung (Server) und generell ein bisschen. Wäre um schnelle Hilfe dankbar. Wie viel elite*gold lässt sich verhandeln
kann wer mir pls helfen[ Bitte Helfen!]
11/01/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
kann wer mir helfen habe ne frage weißt wer ob man von megaload was raus nehmen kann was man hohgeladen hat?
kann wer helfen pls
04/02/2010 - Metin2 - 3 Replies
meine accouns wurden gehackt durch ein keyloger aber iwie kann ich den nicht löchen habe kaspersky geholt und versucht zu löchen kenne mich damit noch nicht gut aus wie kan ich den keylogger löchen hier screens http://img88.imageshack.us/img88/5682/unbenanntda .jpg und hier noch ein screen komme hier wrgendwie net weiter kommt ein fehler bei kaspersky http://img532.imageshack.us/img532/9772/unbenannt kkk.jpg kann jmd pls helfen bekommt auch ein thx
kann wer mir pls helfen[ Bitte Helfen!]
04/01/2010 - WoW Private Server - 2 Replies
hi ich suche ein kostenlosen download für World of Warcraft: Wrath of the Lich King Expansion (das Blaue) könnte jemand mir vill. eine link geben weil bei rising-gods muss man da allles einzelnt downloaden und das dauert zu lange gebe viele thx nach nachfrage bitte um link :handsdown: :handsdown: :handsdown: :handsdown: :handsdown: :handsdown: :handsdown: :handsdown: :handsdown: :handsdown: :handsdown: :handsdown: :handsdown: :handsdown: hab´s gefunden Danke!! bitte thread...
Wer kann mir Helfen :-(
09/06/2009 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hock schon zwei stunden da diesen cptcha zu lösenkann mir wer helfen jeder der hilft bekommt ein thx ;) hier klicken um cptcha zu sehen http://www.yt2sf.com/regist.php



All times are GMT +1. The time now is 11:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.