Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 10:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Frage zu Banksystem

Discussion on Frage zu Banksystem within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
[SA]Hylight's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 164
Received Thanks: 34
Frage zu Banksystem

hey com,
hab das hier eingefügt,


nun meine frage ich würde gerne anstelle von f7 das GUI mit einem Button im Inventar öffnen.
Den Button hab ich schon eingefügt aber ich weis nicht wie ich ihn zuweisen kann damit sich das GUI auch durch klick öffnet.

hoffe auf positive rückmeldung
mfg
[SA]Hylight is offline  
Old 10/14/2014, 05:34   #2




 
Nick's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 5,823
Received Thanks: 3,368
Ich nehme einfach mal vorweg, dass du den Button über die inventorywindow erstellt und definiert hast, daher bräuchte ich einen Einblick in deine uiinventory(root) und selbstverständlich in deine inventorywindow.py(locale).
Nick is offline  
Old 10/14/2014, 13:20   #3

 
.yorliK's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 1,448
Received Thanks: 1,258
Ich hab das ganze mit Button eingefügt.
Kann es dir über Skype schicken.
.yorliK is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
[H]Fehler mit Banksystem
09/27/2014 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Guten Tag alle zusammen. Ich habe eben das Banksystem mit GUI eingefügt. http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-g uides-strategies/2802693-release-bank-system-mit-g ui.html Jedoch kriege ich einen Fehler bzw. ich komme nicht in die Charauswahl. Syserr: 0927 16:35:23877 ::
Frage zum Banksystem
07/11/2014 - Metin2 Private Server - 0 Replies
hey hab das http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-g uides-strategies/2802693-release-bank-system-mit-g ui-7.html Banksystem von fabi eingefügt mein prob ist das die quest Client Kommunikation nicht funktioniert aus was weis ich für einem grund :confused: hab jetzt 2 verschiedene eingefügt und wenn ich auf z.b. den Button abfrage klicke passiert einfach mal gar nichts :D Funktionen sind eingetragen Server wie clientside
[R]Banksystem
07/22/2013 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 37 Replies
Abend, hier folgt eine erneutes Release, und zwar das Banksystem. Die Quest habe ich vor etwa 2 Monaten geschrieben, also kann es sein das diese noch etwas veraltet ist, sie sollte jedoch trotzdem ihren Zweck erfüllen und sauber laufen. Was beinhaltet das Banksystem : -Einzahlen von Yang
[Release] Banksystem
05/22/2013 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 13 Replies
Hatte mal Langeweile und hab's in ca 10 Minuten hingekritzelt. Features: - Accountsystem - Geld abheben/einzahlen - Zinsen (aktivierbar/deaktivierbar) - Individueller Yangspeicher (Geldbetrag wählbar) Special Thanks to Horny.
Banksystem für Iconomy
02/24/2012 - Minecraft - 5 Replies
Hallo! Ich suche ein Banksystem (nicht Chestshop), indem man per Befehl Sachen verkaufen kann und dann sein Geld bekommt. Also indem man dann /sell Item Anzahl oder so eingeben kann. Kennt jemand eins? Vielen Dank im vorraus, Tommi23



All times are GMT +1. The time now is 10:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.