Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 10:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Neues Webdesign: Was meint ihr?

Discussion on Neues Webdesign: Was meint ihr? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old 10/14/2014, 21:20   #16

 
Aze /..'s Avatar
 
elite*gold: 220
Join Date: Oct 2011
Posts: 7,369
Received Thanks: 7,610
Muss mich der vorherigen Meinung anschließen. Ein paar Sachen aber noch:
Die Font im Footer nicht zentriert.
Das Logo taucht unter diesem "Flammen" Effekt ziemlich unter.



Außerdem ist diese Textur ziemlich verpixelt.



Gewollt, oder Fehler beim Designen?

Ansonsten ist die Arbeit nicht schlecht, aber ausbaufähig.
Aze /.. is offline  
Thanks
1 User
Old 10/14/2014, 22:28   #17
 
elite*gold: 16
Join Date: Mar 2014
Posts: 1,076
Received Thanks: 664
Also ich nehme mir mal die Zeit, um dir eine umfassende Kritik zu schreiben, ich hoffe du beherzigst sie und dir ist das nicht komplett egal.
Ich bin zwar kein "Oberpro" Designer, aber ich denke ich hab da auch so bisschen Erfahrung in dem Gebiet.

Also erstmal finde ich den Background sehr gelungen und die Sidebars ebenfalls, da gibts meiner Meinung nach nichts zu bemängeln.
Den Background finde ich gut gelungen, nur finde ich die Zacken rechts passen nicht ganz dazu bzw. haben eine zu starke Deckkraft.

Der Download-Button ist dir ziemlich gut gelungen, aber ich finde, dass der Rest der Navi da überhaupt nicht dazu passt, auchnicht von den Farben her.

Die Schriftart der Navi überzeugt mich jetzt auch nicht so, mir würden da eher schlichtere gefallen wie Myriad Pro oder Arial o.ä.

Die Contents würde ich unten evtl. auch Abrunden oderso, wie in der Sidebar, weil ich finde, dass das offene nicht so gut aussieht.

Beim Footer könntest du eventuell auch noch ein background reinmachen, der würde das ganze nicht so leer aussehen lassen.

Was mir mega gut gefällt sind unter anderem der Reload-Button beim Serverstatus und der Download-Button oben, das sind soweit meine Favoriten.

Ich hoffe du nimmst dir das zu herzen und nimmst das nicht als gehate war.

Mfg.
`ɴolαɴ´ is offline  
Thanks
1 User
Old 10/15/2014, 10:09   #18
 
AkuraArts's Avatar
 
elite*gold: 200
Join Date: Nov 2009
Posts: 2,367
Received Thanks: 2,564
Ich freue mich auch Kritik von etwas größeren Designer der Szene zu bekommen, danke erstmal dafür
Killchill ich kann da leider nichts mehr ändern, da das Design schon so gekauft worden ist und gecodet ist es leider auch schon.
Aber danke für die Tipps ich werde mir sie das nächste mal zu Herzen nehmen!

@.Veyy# : Wenn du die Steine meinst: Das kommt dadurch, dass ich die aus nem Bild ausgeschnitten habe und zusammengebaut habe. Da kann es passiert sein, dass ich mir dummerweise die Stücke ausgesucht habe, die beim Fotografieren nicht zu 100% im Fokus standen :/ Was da oben an der Loginbar
passiert ist, weiß ich leider nicht und ich glaube auch, dass man es ohne so genau hinzugucken auch nicht erkennt. Kann aber auch ein epvpimg liegen^^. Aber danke für den Hinweis

@ Nolan Hayes : Kritik von dir nehme ich sehr ernst, du warst immerhin zu meinen Anfängerzeiten ein großes Vorbild von mir
So: Danke erstmal für dein Lob. Ja die Zacken haben mich auch gestört,
ich hab aber erst im Nachhinein gemerkt, wie einfach ich die mit dem Content Aware Tool hätte entfernen können :/
Bei der Navi ist es so, dass ich da nur beim Anfangsbuchstaben eine "Fantasy-Font" genommen habe und der Rest ist eigentlich Tahoma. Vielleicht weil es etwas größer ist, kann es so rüberkommen als wenn es viel zu verspielt wäre.
Der Footer ist mir nicht SO gut gelungen, stimmt schon. Das lag aber daran, dass wirklich Zeitdruck bestand, weil ich nebenbei so viel zu tun hatte und ich das Design noch an dem Tag zuende bringen musste, an dem ich erst spät nach Hause gekommen bin. Das liegt also an meinem Zeitmanagement :/ Hätte da noch mehr rausholen können das stimmt!

Ich danke euch 3 für eure ausführliche Kritik

MfG,
Akura
AkuraArts is offline  
Thanks
2 Users
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Selling] Neues Webdesign
09/15/2014 - Metin2 Trading - 9 Replies
#closed
Neues Keyshop webdesign
07/18/2014 - Artist Showcase - 6 Replies
Hey, ahbe heute mal ein Keyshop Design gemacht. Würde gerne mal wissen was ihr davon haltet. http://i.epvpimg.com/BjJEf.jpg
Neues Webdesign Tutorial die Tage
06/15/2014 - General Art - 6 Replies
Hey, habe mich heute mal wieder entschlossen es zu probieren. Und zwar habe ich aufgenommen wie ich ein Webdesign erstelle, dies habe ich jetzt schon 2 mal gemacht jedoch immer sehr bescheiden. Dieses mal bin ich mir aber 65%(steigend) sicher das ich es auch noch coden werde. Deshalb wollte ich euch mal fragen ob ihr die Tutorials in einem langen Video haben wollt (Design ~1:15h) oder in kleineren Teilen. Das Design siehr übrigens so aus: Klick Mich Also jetzt nochmal kurz: Findet ihre...
Neues Webdesign
09/07/2012 - World of Warcraft - 2 Replies
Bald kommt die 4 Erweiterung von WoW "Mists of Pandaria" nun hats auch unser Forum Erreicht.World of Warcraft Wie findet ihr den neuen Style so? Wollt ihr des neue oder des Alte wieder??
Neues Webdesign - Eure Meinung ist gefragt
07/19/2012 - Web Development - 6 Replies
Hallo, ich hab gestern mal ein neues Webdesign gemacht. Es ist eigentlich mein erstes richtiges, da ich vorher immer nur 4-eckige kästen mit einer Kontur verwendet hab. Und so sieht es aus: Arbeitsdauer: ca. 2 Stunden ( hab noch nicht so viel erfahrung) Mit dem Coden fang ich erst an, wenn ich genug feedback habe und selbst zu 95%+ damit zufrieden bin. (das mit den Let's plays ist einfach nur random shit :) ) http://stylezzxdmg.de/images/Design_mit_Wasserzei chen.jpg ...



All times are GMT +1. The time now is 10:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.