Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 01:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hilfe pls alles lief gut >.<

Discussion on Hilfe pls alles lief gut >.< within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
julian2210's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 1,179
Received Thanks: 440
Hilfe pls alles lief gut >.<

hallo ich habe gestern abend nen metin2 server geschafft aber jetzt wenn ich virtual pc starte konnte noch net mal einloggen steht da: Enter full pathname of shell or RETURN for /bin/sh
pls help kriegt auch thx oder gm posten in mein server
julian2210 is offline  
Old 10/09/2009, 14:39   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 946
Received Thanks: 439
enter drücken bis da ne # steht, dann fsck eingeben, alle mit ja (y) beantworten, reboot, fertig.
Scavio is offline  
Thanks
1 User
Old 10/09/2009, 14:50   #3
 
julian2210's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 1,179
Received Thanks: 440
danke scavio ^^
julian2210 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Hilfe] Brauche Hilfe bei meinem Hamachi Server alles Fertig ausser Navicat und co.
08/07/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Guten Tag, Also ich habe heute mein Hamachi P-Server erstellt doch habe Paar Fragen. Kann ich nachdem ich Server erstellt habe VPC schließen also da wo Operation timed out steht. Wie kann ich das mit Navicat machen (wäre schön wenn einer alles einzeln beschreiben könnte). Wie funktionert das mit der Datenbank? Und wie erstelle ich Accounts?
Was lief im Radio?
02/16/2010 - Music - 2 Replies
hey ich hatte mal eine seite wo man sehen konnte welches lied wo und wann im radio gespielt wurde... kennt jemand soeine seite? <.< suche nämlich nen lied das heute um kurz vor 8 gespielt wurde ...
[Hilfe] Alles ist Schwarz ^_^
08/09/2009 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hey, Ich habe ein problem mit Metin ( Pservern und Metin2 DE ) Auf allen Pservern die ich habe ist immer alles schwarz wenn ich spielen will. (auf metin2 DE auch ) Ich habe eben kurz meine Tastertur auf chinesisch gemacht und wollte mich dann einloggen. aber dann war aufeinmal alles schwarz. bevor ich die tastertur umgestellt habe ging alles noch.. ( ich hab sie auch schon wieder auf Deutsch gemacht.. trozdem noch alles schwarz ) Hier mal ein screen :
HIlfe bei mir is in Metin alles ROT
06/29/2009 - Metin2 - 3 Replies
HILFE !!!!! Wenn ich mich einlogge geht bis zur Charawahl alles gut nur dann wenn ich drin bin is alles Rot ich mach nur 1 Schlag (wie bei One Hit Hack ) nur der trifft nie *grins* Hab Metin schon neu installiert aber es geht einfach nicht . Man sieht auch keine Berge mehr. Is bei Metin2.de und bei Longjuyt2 so HILFE !!!!!!



All times are GMT +2. The time now is 01:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.