Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 20:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Schon endpackt?

Discussion on Schon endpackt? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 258
Received Thanks: 50
Schon endpackt?

Hallo,

Sind die schon endpackt oder muss ich sie noch endpacken:

Screen:


MFG
Baby Mario is offline  
Old 10/09/2009, 12:03   #2
 
°Soranya°'s Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Feb 2009
Posts: 1,054
Received Thanks: 289
Hi, du musst sie noch entpacken,aber am besten nicht aufs Desktops,denn dies schwächt die Leistung des Pc's.
MfG Leo
°Soranya° is offline  
Old 10/09/2009, 12:09   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 258
Received Thanks: 50
Sind sie endpackt wenn ich "reckliskc" dann"endpacken in angegebenes verzeichnix" dann z.b desk nehme und er endpackt sind sie dann endpackt?
Baby Mario is offline  
Old 10/09/2009, 12:12   #4
 
°Soranya°'s Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Feb 2009
Posts: 1,054
Received Thanks: 289
Quote:
Originally Posted by Baby Mario View Post
Sind sie endpackt wenn ich "reckliskc" dann"endpacken in angegebenes verzeichnix" dann z.b desk nehme und er endpackt sind sie dann endpackt?
Ja,dann sind sie entpackt.
MfG Leo
°Soranya° is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Dringend Hilfe] bekomme alles endpackt nur die root.epk nicht =(
09/08/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo suche jemand der Skype hat und der mir meine root.epk und dort meine IP ändert genau diese root.epk ist mir sehr wichtig da dies schon alles drin hat was ich für meinen Server/Clienten brauche bitte meldet euch via pn ich gebe euch dann den Skype namen
is der schon weg
05/12/2010 - Metin2 Trading - 0 Replies
hi leute ich woltle fragne ob jmd diesen acc gekauft hat http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-trading/516 653-vk-de-acc-s21- mental-mit-1-g-skill-lvl-59-a.htmloder was auch immer ich habe den user vor 3 wocehn angeshcreiebn sagte er er ist noch da und kein angebot seit dem meldet er sich nimme
Schon down?
12/15/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo ich spiele auf ghwww und wurde grad gekickt, passiert offt . nix neues doch wenn ich mich einlogge steht da fehler be verbinden mit dem server. gabs auch schon aber noch weitaus nicht so lange wie jetzt. Da wollte ich fragen ob der jetzt schon down ist?
So endpackt?
10/09/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo, Sind die Files so endpackt? http://www.bilder-upload.eu/thumb/5b5JiHW4HDgxrN3 .jpg 1=InstantServer Files und der normale Ordner 2=die endpackte datein



All times are GMT +2. The time now is 20:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.