Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 01:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Waffen nur auf Boden sichtbar (Weiß)

Discussion on Waffen nur auf Boden sichtbar (Weiß) within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1

 
.RUGrinox's Avatar
 
elite*gold: 221
Join Date: Sep 2009
Posts: 1,832
Received Thanks: 347
Waffen nur auf Boden sichtbar (Weiß)

Hallo hab das nächste Problem:




Client ist von Invoice.
.RUGrinox is offline  
Old 10/11/2014, 02:55   #2
 
.Ryuzaki™'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2014
Posts: 1,329
Received Thanks: 876
Das Modell+die Textur wurde nicht gelesen, adde mich mal in Skype.
.Ryuzaki™ is offline  
Thanks
1 User
Old 10/11/2014, 03:27   #3

 
.RUGrinox's Avatar
 
elite*gold: 221
Join Date: Sep 2009
Posts: 1,832
Received Thanks: 347
Quote:
Originally Posted by iBrowly View Post
Das Modell+die Textur wurde nicht gelesen, adde mich mal in Skype.
Hat es durch TV gemacht danke.
.RUGrinox is offline  
Old 10/12/2014, 09:03   #4
 
.Despero™'s Avatar
 
elite*gold: 75
Join Date: Mar 2012
Posts: 2,655
Received Thanks: 742
Musst du alles kommentieren ? An textur liegt es auch aber dann würde waffe in der hand sein und nicht auf dem boden
.Despero™ is offline  
Old 10/12/2014, 11:55   #5
 
.Ryuzaki™'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2014
Posts: 1,329
Received Thanks: 876
Quote:
Originally Posted by .Despero™ View Post
Musst du alles kommentieren ? An textur liegt es auch aber dann würde waffe in der hand sein und nicht auf dem boden
Das Problem lag an seiner Vnum sie war viel zu hoch, außerdem befande
sich die Textur im falschen Pfad, das Problem ist aber schon gelöst.

#closerequest
.Ryuzaki™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[HILFE]Waffe auf dem Boden sichtbar
04/05/2013 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hilfe!. Ich habe eine neue waffe eingefügt & wenn ich sie anziehe ist sie unsichtbar aber wenn ich sie auf dem Boden werfe sehe ich die Waffe!!. hat bitte einer ne lösung?. andere waffen funktionieren..
Metin 2 Serverfiles Daroo :( BODEN WEIß hilfe!
02/16/2013 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Bei den Serverfiles+Client von Daroo ist der Boden am DT ganz weiß, hat jmd nen Tipp wie man es wegbekommt? Directupload.net - wp76f5ok.jpg Directupload.net - 223zzzs7.jpg Directupload.net - w98388ep.jpg Dann hätte ich noch ne zweite Frage. Bei dem SF sind so Sachen wie, Du loggst in ... Sekunden aus, du kannst dieses Item nicht rauswerfen, alles auf Englisch, wisst ihr, wo die Datei ist, in der ich alles übersetzten kann? #push
Waffe steckt im Boden,Char nicht sichtbar
11/07/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey Com. Ich habe ein Problemchen. Undzwar wollte ich eine Rüstung einfügen. Dieses hat auch soweit funktioniert. Außer das der Char beim Anziehen weg ist und ein Schwert im Boden steckt. http://www.fotos-hochladen.net/uploads/1107181934 pbr0na4jms.jpg Hoffe mir kann einer Helfen.
Neue Rüstung ist weiß/Textur nicht sichtbar
09/22/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hi Community, komischerweise sind die Texturen bei Ninja und Schamane nicht sichtbar, aber bei Krieger und Sura sind sie tadellos sichtbar. Als Beispiel der Ninja: assassin_m.msm: Group ShapeData65
Warrock Maps Boden Weiß
04/12/2010 - WarRock - 7 Replies
Hi mein Warrock spinnt in den meisten Maps ist der Boden weiß In: Bloc,Emblem,Marien(Marien unter der Map),Cadoro wie kann ich das ändern?



All times are GMT +2. The time now is 01:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.