Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 20:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Serverfiles

Discussion on Suche Serverfiles within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old 10/09/2009, 14:16   #16
 
MorpheuZz's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 349
Received Thanks: 85
Quote:
Originally Posted by SuNSuNsRuLezZ´ View Post
lol Oo
was für ne verbindung hast du ?
eig, ne 16K aber ... hab laptop + w lan + bin aufm dachboden ...router ist im keller xD



wer die den urlaubsbilderlink braucht pn me
MorpheuZz is offline  
Old 10/09/2009, 14:18   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 266
Received Thanks: 64
ich lad die files in 10 sec hoch^^

edit hochgeladen^^
NEW*** is offline  
Old 10/09/2009, 14:21   #18
 
MorpheuZz's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 349
Received Thanks: 85
Quote:
Originally Posted by NEW*** View Post
ich lad die files in 10 sec hoch^^

edit hochgeladen^^
omg! du opfer noob!
nix in 10 sec hochgeladen das sind die von raven WO RAVEN GEUPPLOADET HAT nicht du <.< omg echt ey was fuern noob


aber die files sind ok ...
MorpheuZz is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche Serverfiles!
08/01/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo com, ich suche hier die Download Links von den Serverfiles von bjoern.ebert17 und / oder computercrank, ich bitte u eine pn mit dem Link, da ich schon den ganzen tag nach dem DL suche und nichts finde habe ich mal ein neues Thema gemacht =) Mfg Zarakoretta
[SUCHE]Serverfiles
04/28/2010 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Hui, Ich suche SFs für meinen Freebsd 7.1 32 bit Root. & nein ich suche keine GMs o.a Wer nen Link hat pls melden. & sie sollten wirklich 100% gehen! Wenn sie klappen tGM ;) keine Instant Serverfiles!
[Suche ServerFiles]Suche Übersetzte ServerFiles
03/13/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
hallo ich suche ma nen link/ per pn also übersetzte serverfiles z.b wo quest übersetzt sind und so weiter der bekommt ja auch 5x THX^^
Suche Serverfiles!
12/20/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 6 Replies
hay com... ich bin auf der suche nach einen freundlichen Member der einen normalen! server von rain hat nicht so einen gemoddeten wie von produzza mit seiner blackmt2 files ich suche einen mit normalen Rain files nur er sollte viele sachen auf deutsch übersetzt haben quests, npcs und paar sachen also er sollte ganz normal sein wie der standart server nur mit diesen veränderungen halt wenn einer so freundlich ist und so einen server hat und bereit ist ihn auch weiterzugeben soll mich pn´en...



All times are GMT +1. The time now is 20:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.