Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 04:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche P-server mit Boni hinzufügen etc

Discussion on Suche P-server mit Boni hinzufügen etc within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
ThePushy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 69
Received Thanks: 7
Suche P-server mit Boni hinzufügen etc

Grüßt euch,

also ich suche nen P-Server, wo es noch Boni hinzufügen oder ähnliches gibt..
habe ewig gesucht und einfach nix gefunden.
Ich hab vorher auf Metin35 gespielt aber da ist es ein wenig lw... bist einfach zu schnell down wegen wenit tp.

Kann mir jmd helfen? wenn möglich gleich mit Download und Regi.

Mfg
ThePushy is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Boni manuell hinzufügen/ändern
12/16/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey, ich hab in der Value/GM-Code/... Liste gesehen das dort Boni-IDs vorhanden sind. Von daher würde ich gerne mal wissen wie der Befehl lautet um einen bestimmten Bonus zu ändern/hinzuzufügen. Gebe ein dickes THX für Hilfe! :)
Bonis hinzufügen (5.Boni)
02/26/2010 - Metin2 Guides & Templates - 6 Replies
Dieser Trick funktioniert nur bei den Waffen,die einen Dss oder Fks Werte besitzen sprich Vms, Rek, Sbd oder die 75er Waffen. Als Beispiel können wir mal die Roteisenklinge nehmen. Rek +0 Werte: 8 DSS 0 FKS, dass heißt wird nicht angezeigt
[FEHLER] 6/7 Boni Hinzufügen + Switchen
02/16/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hey, ich wollte die 6+7 boni hinzufügen +switchen , dazu machen das ich sie stapeln kann. Leider funzen sie jetzt nicht mehr . Könnt ihr mir sagen ob ich einfach nur die Standard Werte der Flags reinschreiben muss oder ob jemand eine Lösung hat ? Hier nochmal die Values dazu : 6-7 Bonus wechseln = 71052 5. Bonus hinzufügen = 70024 6-7 Bonus hinzufügen = 71051 Bitte um Hilfe
6te 7te boni hinzufügen value
10/04/2009 - Metin2 Private Server - 14 Replies
kennt jemand die value für 6. 7. boni hinzufügen



All times are GMT +2. The time now is 04:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.