Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 12:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



P-Server Homepage Hilfe!!!! :)

Discussion on P-Server Homepage Hilfe!!!! :) within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2014
Posts: 1
Received Thanks: 0
P-Server Homepage Hilfe!!!! :)

Guten Tag liebe Com.,

Ich möchte eine Homepage für einen Metin2 root P-Server erstellen.
Habe aber auch schon etliche Themen/Beiträge durch.
Da aber schon ziemlich viele Tut's veraltet sind,
sind auch natürlich die Screens usw nichtmehr da...
Habt ihr evtl. ein aktuelles Tutorial,
um eine Homepage zu erstellen von anfang an?
Also mit domain auswählen etc. und vielleicht auch
gleich mit einem Tut für ein forum?
Wäre sehr nett von euch!

Tipps, ratschläge usw nehm ich gerne an!
Per PN kann man auch gerne schreiben!

Lg
XBlackD3athX is offline  
Old 10/03/2014, 17:57   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2014
Posts: 256
Received Thanks: 24
Adde mich in Skype: type.needer
Repzx. is offline  
Reply

Tags
forum, hilfe, homepage, metin2, tutorial


Similar Threads Similar Threads
[Hilfe]Homepage - Hamachi Server
02/10/2013 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo Liebe Community Folgendes Problem: Ich hab mir das HP-Paket http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gu ides-strategies/1994093-release-homepage-cadesign. html gedownloadet und schon mit xamp alles gemacht nur weis ich nicht was ich wo eintragen muss damit das ganze mit meinem Server connected ist. Falls es das Thema schon gibt oder ein TuT zu diesem HP-Paket schreibts mir bitte in die Kommentare, wenn nicht einfach eure Lösungen in die Kommentare. Vielen Danke. :rolleyes: PS:...
[Hilfe]Homepage ohne Server?
06/05/2012 - Metin2 Private Server - 14 Replies
Hallo. Vielleicht klingt das jetzt ein bischen peinlich, aber hey, ich bin neu im Homepagegeschäft !! (: Ich wollte fragen ob mir einer erklären kann wie ich eine Mt2 Hp (Hen! Script) ohne einen Metin2 Server auflegen kann? (Sprich auf einem Webspace, und die HP soll nur als Informationsseite sein, also nicht mit einem Server verbunden sein.) Wäre nice (: LG, x4'designz
p server homepage itemshop hilfe
02/29/2012 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hey, bin ganz neu hier und ich hoffe ihr könnt mir helfen unzwar ist es so das ich grad dabei bin ein p.server zu erstellen und es bei der homepage es nicht ganz klappen will, also es ist so das wenn ich bei der homepage einen item im itemshop hinzufügen will geht es ja net da keine katogorien da sind, also bin ich auf kategorien um eine hinzuzufügen, aber kann da keine hinzufügen da steht nur bearbeiten aber habe ja keine kategorien !?!?! wie erstelle ich bitte kategorien im itemshop??...
Flyff P-Server Homepage Hilfe !
07/01/2011 - Flyff Private Server - 2 Replies
Kann mir jemand mit der homepage helfen(Register...) ich hab mir einen p-server gemacht komme da nicht sehr weit weil ich ja den patcher mit der website irgendwie verbinden muss aber ich habe keine website und wollte fragen ob mir jemand dabei helfen kann. ich bin so blöd und kuke mir tutorials an aber checke es nicht . ich hoffe mir kann jemand helfen. Danke im Vorraus LG Husti123
[Hilfe] Hamachi P.Server , Homepage !
06/07/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
halle liebe e.pvp Leute . Ich brauch ne Itemshop im Homepage , für meine Hamachi P.Server . Kann mir jemand das machen , oder erkläeren wie das geht. Kann dann auch GM werden oder SGA .



All times are GMT +2. The time now is 12:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.