Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 17:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Item boni beschreibung

Discussion on Item boni beschreibung within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2013
Posts: 151
Received Thanks: 7
Item boni beschreibung

Hey Com,
Ich will das unter dem namen von den equipment teilen steht ob es perfekt, gut, sonderlich oder schlechte bonis besitzt
Ist so ein release draußen bereits?
Es gibt ja Server die es haben
Danke
.DarkDreams is offline  
Old 10/03/2014, 10:55   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2014
Posts: 96
Received Thanks: 30
locale_de > itemdesc kannst du die Beschreibung der Items anpassen
Rєαℓтιмє is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Boni via Quest von Item zu Item übertragen
07/23/2013 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hey :) Ich suche eine Möglichkeit, via Quest einen Bonus oder auch mehrere Boni von einem Item auf ein anderes zu übertragen. Beispiel: Ich droppe ein Schwert +1 mit halbmenschen +8%. Ich geh zu einem NPC, der mir im Tausch gegen das Schwert +1 ein Sichelschwert +1 gibt. Mach ich es über pc.remove_item und pc.give_item2 krieg ich ja nur ein neues Sichelschwert (ohne oder mit anderen Boni). Ich hätte aber gern, dass die Boni vom Schwert auf das Sichelschwert übertragen werden. Kennt...
Item Beschreibung verändern ?!
08/19/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
hallo , Habe eine einfache Frage . Wie kann ich von einen Item die beschreibung verändern ? Danke Mit freundlichem Gruß
Item Beschreibung
12/17/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey ich wollte mal fragen wie ich die item beschreibung ändern kann? also z.B. orkzahn da drunter ist ja ein kleiner text wie kann ich das ändern?
[Frage]Item Beschreibung
03/27/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
moin,ich wollte gerne die item beschreibung ändern wie kann ich das machen? geht das per navicat? hab kb auf filezilla auser jemand zeigt mir wie es funktioniert ich will keine post sammler oder spammer haben ich will ne antwort und mehr net
Item-Beschreibung
02/23/2007 - Silkroad Online - 1 Replies
Hi, also ich spiel nun seit ein paar tagen Silkroad, aber ich konnte bis jetzt auf keine Seite bzw in keinem Forum eine genauere Beschreibung der Items finden. Ich frag mich zB was es genau mit den SoS, SoM usw auf sich hat, was die meisten blauen zusätze genau bedeuten, zB die % in Klammer hinter int und Str und was zB Lucky(3Times/times) bedeutet usw usw... Kann mir das mal jemand kurz erläutern oder einen Link geben wo des mal genauer erklärt wird? Würd mich freuen =)



All times are GMT +1. The time now is 17:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.