Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 01:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Rüstung nicht Sichtbar - Bitte um Hilfe

Discussion on Rüstung nicht Sichtbar - Bitte um Hilfe within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2014
Posts: 76
Received Thanks: 26
Rüstung nicht Sichtbar - Bitte um Hilfe

Hallo liebe Community, ich habe ein Problem meine Rüstung will nicht angezeigt werden.

Syserr : CreateFromMemoryFile: Cannot create texture

Bild wie das aussieht :
.Search³ is offline  
Old 09/30/2014, 22:57   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2014
Posts: 48
Received Thanks: 12
mh ich weiss nicht mehr genau wie das heißt aber du müsstest mal entweder mal iwas mit CountData schauen.
ƒєуση is offline  
Old 09/30/2014, 23:03   #3
 
.Ryuzaki™'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2014
Posts: 1,329
Received Thanks: 876
Die Rüstung wurde nicht gelesen. Falls du bei der .msm alles geändert bzw. hinzugefügt
hast, guck auf ShapeDataCount or wie das heißt und ergänze es um eine Zahl, sprich:

Da steht jz "120" dann schreib da "121" hin, damit der die neue auch mit ließt.
.Ryuzaki™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Neue Rüstung nicht sichtbar
07/08/2014 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hey habe folgendes Problem. Ich wollte eine neue Rüstung einfügen jedoch ist sie nicht sichtbar wenn ich sie anziehe (aber das icon ist sichtbar). Habe folgendes gemacht. Das hab ich in die serverside item_proto eingefügt: INSERT INTO `item_proto` VALUES ('2000009', 'Gelb-Stahlpanzer+9', 'Gelb-Stahlpanzer', '2', '0', '0', '2', '56', '1', '1', '', '1', '1', '0', '0', '0', '15', '0', '105', '0', '0', '0', '0', '0', '0', '0', '0', '0', '1375', '0', '999', '0', '0', '-1', '-1', '-1', '-1',...
Rüstung nicht sichtbar
05/30/2013 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hii, ich hab nen Problem mit den Rüstungen, die ich selbst eingefügt. Ich werde versuchen so viele Informationen wie es geht zu geben. Also ich hatte nur von den Rüstungen die Icons, dass heißt, ich hab die selbst richtig eingefügt. Und zwar in den Bereichen: - Icons - Clientside - Serverside - item_list Die sind sichtbar in meinem Inventar, aber jedoch wenn ich die Rüstung trage, sieht man die nicht. Bild:
Erstellte Rüstung nicht sichtbar!!!
02/05/2013 - Shaiya Private Server - 11 Replies
Hi Epvp, Ich habe ein Problem unzwar: Ich habe eine Rüstung erstellt aber wenn ich sie Ingame anziehe seh ich die Rüssi nicht! Bild:http://i.epvpimg.com/Jao8e.png Kann vllt. einer Helfen ? MfG Zer0St34l
Rüstung NICHT sichtbar!!!
07/21/2012 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Hi, ich will den Smaragdstahlpanzer bei meinen server einfügen, habe auch alles gemacht . Im inventar sehe ich die rüstung, aber wenn ich sie anziehe sieht man sie am körper nicht, welche datei oder was habe ich falsch gemacht? Hier der thread : http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gu ides-strategies/643293-how-neue-r-stungen-einf-gen .html Bitte helft mir, thx gibts natürlich auch unter den Thx geilen xD
Rüstung nicht sichtbar
02/06/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hey ho, ich wollte fragen warum meine rüstung nicht sichtbar ist. Ich habe eine neue hinzugefügt, den Smaragstahplanzer :D. So ich habe alles gemacht was in dem Thread steht. Hier der Thread : http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gu ides-strategies/643293-how-neue-r-stungen-einf-gen .html Ich denke das es an der Icon.eix und Icon.epk liegt, da die Rüstung auch nicht im Inventar sichtbar ist, man liest halt nur den namen der rüstung :D.



All times are GMT +2. The time now is 01:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.