Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 02:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



50€ für Problemlösung bei Sanii/Daroo files

Discussion on 50€ für Problemlösung bei Sanii/Daroo files within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old 10/02/2014, 15:41   #16
 
Jоe's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 749
Received Thanks: 188
Quote:
Originally Posted by Ocelot2606 View Post
Komisch ich geh Arbeiten von 07:00 - 16:00 UHr komme so gegen 16:30 heim und würde dennoch die Zeit finden einem User GRATIS zu helfen ganz einfach deswegen weil man mir früher auch geholfen hat ohne das ich dafür bezahlen musste
Du hast zumindest immer etwas im Gegenzug gegeben, was du von anderen Personen wiederum erhalten hattest, aber das mal zur Seite gestellt.
Der andere Grund, warum du das geschrieben hast, könnte nämlich folgender sein: Dein Hirn würde es nicht verkraften können, mitzuerleben, wie Andere mit ihrem Halbwissen Geld dazu verdienen bei wahrscheinlich ziemlich unseriösen Problemen.

@TE: Solche Threads wurden sehr oft schon aufgemacht und sehr selten gab es auch wirklich eine Belohnung. Das Ganze ist nur Masche und langsam sollte das auch jeder durchschaut haben.
Jоe is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
daroo/sanii files kick after selectin
09/08/2015 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hii have problem! i have make a server with server files daroo/sanii and only owner can connect.. If i connecting with another pc kick after selecting character... what i must doing? and the video with steps.. Metin2 P Server erstellen 2013 Files (Daroo/Sanii Files) - YouTube please help me!!
Problem bei Daroo Files mit Sanii Client
09/22/2014 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Moin moin, ich wollte mir heute einen Server mit den Daroo files aufsetzen und habe alles haargenau so gemacht wie in einem Youtube Tutorial. Dennoch hat sich bei mir folgendes Problem eingeschlichen. Wenn ich im Einloggfenster auf einloggen drücke, bekomme ich sofort wieder einen Kick, also noch bevor sich die Charakterauswahl überhaupt öffnet. Ich habe nach stundenlangem probieren schleißlich aufgegeben habe tausende male den Pong, die Portmap und sonst alles erdenkliche überprüft und bin...
daroo/sanii files kick after selectin
02/25/2014 - Metin2 Trading - 1 Replies
Hii have problem! i have make a server with server files daroo/sanii and only owner can connect.. If i connecting with another pc kick after selecting character... what i must doing? and the video with steps.. Metin2 P Server erstellen 2013 Files (Daroo/Sanii Files) - YouTube please help me!! and if you can say me another free server file better of daroo/sanii!
Problem mit Sanii Files die auf Daroo laufen
05/09/2013 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey leute, ich habe ein problem mit der item_proto. Wäre nett wenn wir das über skype klären könnten. :) Keiner eine Antwort?
Problem mit Sanii Files die auf Daroo laufen
05/09/2013 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey leute, ich bräuchte hilfe mit der item_proto von sanii. Wäre nett wenn wir unter skype kontakt aufnehmen könnten.:)



All times are GMT +1. The time now is 02:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.