Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 00:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Skills bleiben im local server erhalten

Discussion on Skills bleiben im local server erhalten within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
SirThorKar's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 537
Received Thanks: 126
Skills bleiben im local server erhalten

hallo miteinander,

ich würde gerne wissen ob man irgendwann weis, wie die fertigkeiten auf P erhaten bleiben das man nicht nach jedem kick und login die fertigkeiten erstellen muss.

das gleich gilt auch für die pferde fertigkeiten und den sprachbüchern wie verwandlung und bergbau sowi führung.


was meint ihr?

mfg SirThorKar
SirThorKar is offline  
Old 10/06/2009, 23:30   #2
 
MrWong's Avatar
 
elite*gold: 39
Join Date: Sep 2008
Posts: 728
Received Thanks: 722
Ich weiß gar nicht wo dein Problem ist? Ich habe noch nie meine Fertigkeiten bei kick/relog oder ähnlichem verloren? Seitdem ich meinen Server hab, hab ich alle Fks auf P. War auch nie anders. Warscheinlich hast du einen Fehler in deinem Server, sodass die FKs nicht speichert werden. Mein Tip: Reinstall den Server und probier es nochmal. Sollte es dann immer noch Probleme geben wirst du warscheinlich die Files neu laden müssen.

the
MrWong
MrWong is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Load Local Error(local/hong kong/local_game.txt) ?!
02/15/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Wenn ich mich mit China.Exe einlogg kommt diese Fehlermeldung.. mit normaler Deutscher aber nicht.. Wieso? wäre nett wenn mir jemand helfen könnte:rolleyes: Mfg: Saishi
[How To]Sirusschwert auf einem P-Server erhalten
01/09/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Vorweg: Ich habe die Info von einem Ingame auf dem Server KingMt2 erhalten. Sein Name will mir im Moment nicht einfallen :P Er ist von einem anderen Hackerforum, dessen Name hier verboten ist :D (80% werden sich denken können, welches Forum gemeint ist.) Ich habe hier noch kienen anderen Guide dazu gefunden per SF, und dieser "trick" ist soweit ich weiß ziemlich unbekannt. Nun zum Guide: Wenn ihr Lvl 53 seit geht ihr nach Yonah und nehmt eine alle Quests an. Eine Quest davon müsste...
Load Local Error(local/hong kong/local_game.txt) ?!
11/20/2009 - Metin2 Private Server - 23 Replies
Ich hab mir heute einen P-server gebaut, aber ich habe ein problem.Wenn ich versuche meinen P-server zu öffnen kommt die Feherlmeldung: Load Local Error(local/hong kong/local_game.txt). Weiß jemand wie man dieses Problem beheben kann ? Wäre echt nett wenn mir mal jemand dabei hilft !! :D
[How To] Sirusschwert auf einem P.Server erhalten (lvl 80 Schwert)
06/10/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 8 Replies
Vorweg: Ich habe die Info von einem Ingame auf dem Server KingMt2 erhalten. Sein Name will mir im Moment nicht einfallen :P Er ist von einem anderen Hackerforum, dessen Name hier verboten ist :D (80% werden sich denken können, welches Forum gemeint ist.) Ich habe hier noch kienen anderen Guide dazu gefunden per SF, und dieser "trick" ist soweit ich weiß ziemlich unbekannt. Nun zum Guide: Wenn ihr Lvl 53 seit geht ihr nach Yonah und nehmt eine alle Quests an. Eine Quest davon müsste...



All times are GMT +2. The time now is 00:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.