Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 16:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Problem beim übersetzen

Discussion on Problem beim übersetzen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
IzeBreakzz's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2012
Posts: 579
Received Thanks: 139
Problem beim übersetzen

Hey Com,

ich habe schon in jeder Datei nachgeschaut, finde den Fehler aber nicht...

Und zwar kommt wenn ich mich im Spiel ausloggen, Char wechseln oder das Spiel beenden will, chinesische Zeichen...

Wo muss, bzw. kann ich dass denn ändern?

Kind Regards
IzeBreakzz
IzeBreakzz is offline  
Old 10/03/2014, 10:44   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2013
Posts: 151
Received Thanks: 7
In den files direkt die big5 oder locale ka grad wie sie genau heißt
.DarkDreams is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Brauche hilfe beim Übersetzen ;d
02/24/2013 - Off Topic - 3 Replies
Folgenden Text: Nimm die Beine in die Hand und lauf auf Englisch! .. ich bin irgendwie zu doof dafür das mit "Meinem" englisch hinzubekommen. und in Google find ich ebenfalls nichts.
Brauche hilfe beim Übersetzen
02/24/2013 - Off Topic - 3 Replies
Folgenden Text: " Nimm die Beine in die Hand und lauf " auf Englisch! .. ich bin irgendwie zu doof dafür das mit "Meinem" Englisch hinzubekommen.. und in Google find ich ebenfalls nichts. wäre also nett wenn das jemand für mich übersetzen könnte :/
Fehler beim Qest übersetzen???
03/21/2010 - Metin2 Private Server - 13 Replies
Hallo Comm Habe ein Problem. Habe bei meinem Server 2 Quests Übersetzt. Ich bin under Filezilla zu den quests gegangen ahbe sie auf desktop geladen dan geändert und wieder hochgeladen und überschrieben. dan den opjekt Ordner gelöscht und bei vpc cd-..-usr-rain-channel-share?data-locale-hongkong- quest eigegeben usw.. Doch da kahm immer das...guckt bei BildxD Hoffe ihr könnt mir helfen! MFGhttp://picmirror.de/bild.php/50892_makesh.jpg
need help beim server übersetzen
03/12/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo leute brauche hilfe bein übersetzen habe die datein alle ins fillazilla rein gedingst aber klappt irgendwie nie wer mir bein übersetzen hilft wird auf meinen server mfg miau
Pferd übersetzen beim namen
10/19/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
hey guten abend, ich wollte fragen in welchem ordner man die schrift übersetzen kann. das wenn man das pferd ruft und absteigt und wo das pferd einem umherläuft dann da steht wie SirThorKar´ Pferd im p server steht ja iwas in chinesisch da aber wo kann man das übersetzen? geht das mit client oder nur über sf? danke vielmals für antworten gruß sirthorkar



All times are GMT +2. The time now is 16:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.