Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 13:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Sun-Night2 entgültig einen Tiefpunkt erreicht.

Discussion on Sun-Night2 entgültig einen Tiefpunkt erreicht. within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 921
Received Thanks: 369
Sun-Night2 entgültig einen Tiefpunkt erreicht.

Zitat ausm sun-night 2 Forum.

Quote:
Zkor nutz spenden für sich oO
Hey ich war eben mall auf um zu chekken wofür die eig ausgegeben weden ^.^
Also fing ich an die zu gucken und was sehe ich!??
Alles investiert in:
-Toschiba Gutscheine
-IGVault
- ein Onlinge game names "Perfect World"
usw
Wenn ihr mir net glaubt chekkt selber -.-
Ich dachte die bezahlen den root damit!!!
da sieht man mal wie hinterlistig manche menschen seien können...

von wegen UNI oder die ex-teamler hätten SF geklaut.

Wir wurden alle einfach rausgeekelt und nun bin ich sicherlich auch die anderen darüber froh, da wir in dieser sache nicht mit drin stecken.

Viel spaß noch an die die unsere Warnungen ignoriert haben und nun nachvollziehen können wie ihr geld für seine günste ausgegeben wird.


Weitere äußerungen im sun-night 2 board zum diesem thema:

Quote:
LOL mein Code wurde für interwetten.com verwendet!
Damit steht wohl klar, ZKor = Abzocker! Bereitet euch vor das es den Server in 1-2 Monaten nicht mehr gibt!
Quote:
Omg

bei mir steht irgend was mit "Einkaufswert in Web-Shop Währung 10€ X( :thumbdown: :thumbdown: "
Quote:
meine 25 euro wurden auch für perfect world ausgegeben.

Zkor du schwindler und betrüger !

und jeden tag das angebot für die spenden zu erhöhen ist wirklich das letzte.
nun bekommt man für 50 euro schon einen gm account und für 25 euro 16 items !

zkor is geldgeil und wenn di eleute nicht mehr pausenlos spenden wird das angebot einfach schmackhafter gemacht um wieder leute zum spenden zu animieren.

Das die Spenden mittlerweile für eigene Zwcke ausgegeben werden , scheint ja nun klar zu sein und kann auch jeder selbst nachprüfen.

Zkor = :thumbdown:
jedoch gibt es immernoch gut deutsch "ar**hkriecher" die nur vorteile haben und sowas posten:

Quote:
D wen kümmerts ihr bekommt ja euer eq XD es heißt nicht um sonst SPENDEN ihr schenkt ihm das geld eig. egal was er damit macht solange er root bezahlen kann und der server weiter geht
lildeath is offline  
Old 10/06/2009, 19:11   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 946
Received Thanks: 439
Kann den scheiß Server nicht mal endlich jemand crashen, wo sind die ganzen eins drei drei sieben haxxor, die Server hacken können (und den dann au noch als ihren ausgeben?!)...

wenn man sie braucht, sind sie nicht da..
Scavio is offline  
Old 10/06/2009, 19:13   #3
 
Zimtsternx's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Aug 2009
Posts: 3,166
Received Thanks: 331
nico_w du bist nun dran

HACK den SERVER!!!!!!!


b2t:
SunNight2 war von anfangan ein FAIL!
Zimtsternx is offline  
Old 10/06/2009, 19:14   #4
 
Artsy Xeemy's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2009
Posts: 20,282
Received Thanks: 5,352
^WIN!

Von wegen - wir hätten Leuten Items geschenkt oder was auch immer.

Zkor ist ein Kind und wird's immer bleiben. Er hat das Geld spgar für ein MMORPG ausgegeben.

Dumb.

Best Regards: One
Artsy Xeemy is offline  
Old 10/06/2009, 19:14   #5
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2008
Posts: 2,185
Received Thanks: 411
muss deinem letzten zitat recht geben... solang alles glatt läuft is es doch ok und selbst wenn der server an ***** geht er hat nie garantiert dass er on bleibt

auserdem wer so doof ist und für nen p-server GELD = € ausgibt um equip zu bekommen... der hat glaub ein kleines sucht problem
InelienCewq is offline  
Old 10/06/2009, 19:15   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 921
Received Thanks: 369
Quote:
Originally Posted by InelienCewq View Post
muss deinem letzten zitat recht geben... solang alles glatt läuft is es doch ok und selbst wenn der server an ***** geht er hat nie garantiert dass er on bleibt

auserdem wer so doof ist und für nen p-server GELD = € ausgibt um equip zu bekommen... der hat glaub ein kleines sucht problem
und genau dieses sucht problem nutzt zkor aus damit er seine sucht weiter ausweiten kann...
lildeath is offline  
Old 10/06/2009, 19:16   #7
 
DensI's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 835
Received Thanks: 259
Quote:
D wen kümmerts ihr bekommt ja euer eq XD es heißt nicht um sonst SPENDEN ihr schenkt ihm das geld eig. egal was er damit macht solange er root bezahlen kann und der server weiter geht
wo er recht hat, hat er recht...
Zkor is nen geborener Geschäftsman... an seiner stelle würde ich das selbe machen, solange die leute bezahlen und das bekommen, was ihnen zusteht, seh ich kein problem darin, auch wenn er die psc´s für andere sachen investiert.
DensI is offline  
Old 10/06/2009, 19:17   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 153
Received Thanks: 31
aber echt mal einer sollte mal den server auseinander nehmen!
praydn is offline  
Old 10/06/2009, 19:17   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 946
Received Thanks: 439
Wollte mich schon mit Nico in verbindung setzen, aber sein PN-fach ist ständig voll -_-"

Downi hatte ich vor 2 wochen schonmal gefragt, aber der reagiert eh auf nix mehr, lebt wohl au nur noch für seinen server..

Zkor ist einfach nur ne flitzpiepe, dem endlich mal gezeigt werden soll, wo der frosch die locken hat...

kann doch nicht angehen das so nen knilch meint er könnte kleine kinder abziehen, die eh noch kein verstand haben und ihrere naivität freien lauf lassen, irgendwo ist das mehr als grenzwertig was er da abzieht, schön, wer denkt, das die "kiddys" selbst schuld sind, aber habt ihr nicht auch irgendwo einen gesunden menschenverstand?...was er da abzieht ist einfach nur "unter der gürtellinie"!
Scavio is offline  
Old 10/06/2009, 19:17   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 2,009
Received Thanks: 756
nico_w sn2 hacken is besser als yylongju ^.^
los!!!!!!!!
Wir lieben dich auch dafuer : )
Karl der Kokser is offline  
Old 10/06/2009, 19:17   #11
 
MultihackChromster's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 684
Received Thanks: 54
hmm... egal ich hack ma den server^^ naja dann werde ich sein pc au ma hacken und seine serverfiles rumstöbern usw.... mache ma kingrüssi inn rüssihändler und so^^. brauche nur 1 tag zeit dann hab ich den server im griff fals is gibt sagt es mi ich mach alles 0 coins und euch 999999 cóins=) also der server wird auf meinen händen geleitet werden:P
MultihackChromster is offline  
Old 10/06/2009, 19:18   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 921
Received Thanks: 369
Quote:
Originally Posted by DensI View Post
wo er recht hat, hat er recht...
Zkor is nen geborener Geschäftsman... an seiner stelle würde ich das selbe machen, solange die leute bezahlen und das bekommen, was ihnen zusteht, seh ich kein problem darin, auch wenn er die psc´s für andere sachen investiert.
ja evtl .. aber warum verars*ht zkor seine User? warum kümmert er sich nicht um seine Community? warum lässt er das alles Bezzel machen? warum sagt er nicht einfach wofür er es ausgibt. warum meint er die brauchen spenden weil der server 900€ im monat kostet? ich glaub eher seine kosten für perfekt world betragen 900€...
lildeath is offline  
Old 10/06/2009, 19:19   #13
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2008
Posts: 2,185
Received Thanks: 411
Quote:
Originally Posted by lildeath View Post
und genau dieses sucht problem nutzt zkor aus damit er seine sucht weiter ausweiten kann...
und dafür hasst du ihn?
ich denk ma ein ungewollter nebeneffekt ist es den kiddies zu zeigen was passiert wenn man für so nen scheiss geld ausgibt
hätt ich den server würds money zu bier werden is auch ne sucht

ich find ok was er amcht
InelienCewq is offline  
Old 10/06/2009, 19:19   #14
 
DensI's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 835
Received Thanks: 259
Quote:
Originally Posted by MultihackChromster View Post
hmm... egal ich hack ma den server^^ naja dann werde ich sein pc au ma hacken und seine serverfiles rumstöbern usw.... mache ma kingrüssi inn rüssihändler und so^^. brauche nur 1 tag zeit dann hab ich den server im griff fals is gibt sagt es mi ich mach alles 0 coins und euch 999999 cóins=) also der server wird auf meinen händen geleitet werden:P
und dann bist du aufgewacht und deine hose war nass ?
DensI is offline  
Old 10/06/2009, 19:20   #15
 
MultihackChromster's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 684
Received Thanks: 54
naja wenn du bissel deutlocher währst würde jeder das verstehen densi
MultihackChromster is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Ubisoft erlebt einen Schlag ins Gesicht [DRM-Kopierschutz entgültig ausgehebelt]
05/11/2010 - Off Topic - 1 Replies
Quelle Mein Fazit: Ubisoft = owned!
Metin2 was ich heute erreicht hab xD
08/03/2009 - Metin2 - 18 Replies
hi mir is langweilig deswegen mach ich n thread , über die scheiße die ich heute gebaut habe :D also erstmal wollt ich n muschelvideo machen wo ich 40 muscheln öffne , war aber zu doof dafür :D danach bin ich ins dt gegangen und so :D und dann war ich beim waffenschmied und hab meine rek geuppt ( :D ) leider is sie von 8 auf 9 kaputt gegangen :D jezz hab ich keine waffe :D
BC erreicht Gold-Status
01/04/2007 - World of Warcraft - 9 Replies
Yoa,hab grad im Amiforum gelesen ( Guckstu hier !!! ) das BC den Gold-Status erreicht hat und in die Presse geht. Jetzt lässt sich natürlich drüber Rätseln, wie fertig/bugfrei diese Version ist.Da ich nicht zu den Beta-Testern gehöre,würde mich doch mal Interessieren welchen Eindruck die Beta derzeit macht( was die Anzahl der Bugs usw angeht). Wahrscheinlich wirds eh so sein, das am Releasedate gleich nen dicker fetter Patch hinter herkommt und die Server erstmal 3 Tage off sind ;( ...



All times are GMT +2. The time now is 13:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.