Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 05:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Brauche Tester für Server

Discussion on Brauche Tester für Server within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 934
Received Thanks: 462
Brauche Tester für Server

Soviele Tester reichen erstmal
SunSnacks is offline  
Old 10/06/2009, 15:38   #2
 
Sanyaaa's Avatar
 
elite*gold: 105
Join Date: Mar 2009
Posts: 8,435
Received Thanks: 617
Ich stelle mich Gerne zur Verfügung
Sanyaaa is offline  
Old 10/06/2009, 15:40   #3
 
.TheOnlyFreak.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 1,850
Received Thanks: 935
ich stelle mich auch zur verfügung wenn es geht??
.TheOnlyFreak. is offline  
Old 10/06/2009, 15:40   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 411
Received Thanks: 322
ich mache!
xBLooMx is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[SAMMELTHREAD]Suche Server-Tester/Biete mich als Server-Tester an
03/18/2011 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Ich mache diesen Thread auf damit die Serverinhaber durch eine °Inspektion° ihres Servers von einem Tester, der sich mit Servern auskennt sichergehen können, bevor sie ihn schließlich pub machen. REGELN: -Keine Hamachi-Daten o. Links zu HPs. -Keine Spamposts. Spammer werden mit Infraktionspunkten bestraft -Jedliche Gespräche zwischen Serverin habern un Testern werden in ICQ, MSN
Hallo Leute , brauche einen Tester ,
08/17/2010 - Combat Arms - 22 Replies
Hallo Leute ich brauche einen Tester ich hab es nur zum test erstellt wollte wissen ob es bei euch läuft wenn ja . Dann bitte unten schreiben , die jenigen bekommen auch einen THANKS . Ist kein KEYLOGGER oder so mann muss nix eingeben . Nur Testen bitte . Hier ein Screen . http://a.imageshack.us/img826/4462/unbenannttu.jp g
[Sammelthread]Suche tester/tester Sucht Server
08/05/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo liebe E*Pvpers Com, da in der letzen Zeit sehr viele Threads aufgemacht werden wie: Suche Personen zum testen meines Servers, oder Suche Server den ich mal testen kann, habe ich mir gedacht ich mache mal einen SammelThread auf, bezüglich dieses Themas! So, ich habe mir dabei folgendes gedacht dass:
Brauche Tester für meinen Trainer...
06/09/2010 - S4 League - 56 Replies
Hallo alle zusammen. Ich möchte hier gerne meinen Trainer Zeigen und um einige Tester bitten da ich nicht weiss ob er bei anderen auch funktioniert... Er hat noch keine Limits bitte habt verständniss, aber die kommen noch :D Bitte schreibt nach eurem testen rein ob er funktioniert hat und wie gut ihr ihn findet. wenn er nicht funktioniert hat schreibt was passiert ist ( error oder sonstiges) Verbesserungsvorschläge natürlich erhofft/erwünscht :D
RE: server needs tester
07/25/2008 - Cabal Online - 2 Replies
As most of you allready saw I posted a topic where we need alot of tester, and we still do, but now things have changed, Let me explain, we made XX amount of test accounts but then we had a whipe, so all those that has a testeraccount, well those doesnt work anymore, now if you wanna join the server send me a PM with the username as password u want, and the account will be made. gerenal info about the server: alz 250x drop exp: VERY high 1-170 in some hours skillexp: 1skill up per hit...



All times are GMT +2. The time now is 05:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.