Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 00:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



mein Hamachi Server [halb fertig!!]

Discussion on mein Hamachi Server [halb fertig!!] within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
brausebrocken's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 486
Received Thanks: 177
mein Hamachi Server [halb fertig!!]

Also mein Problem ist folgendes:

Ich habe meinen Server über Hamachi so halb fertig bekomen...
Naja so halb.
Ich habe die alles über VirtualPC gemacht, alle Ports freigeschaltet und über den M2Loader Metin2 geöffnet und alles hat super funktioniert. ich konnte mich bei Rain einloggen.

Doch wie mache ich jetzt weiter??
d.h. wie kann ich den Server über die Exe starten. Also dass ich die Exe auch an meine freunde verschicken kann und die das dann auch spielen können??

Jede Antwort ist mir ein thx wert
mfg brausebrocken
brausebrocken is offline  
Old 10/05/2009, 19:24   #2
 
DeJaVu®'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 90
Received Thanks: 22
Also du schikst einfach Den surakopf und die mc datein zu deinen freunden
und bei mc.txt schreiben die deine hamachi ip rein und dann starten den surakopf
und spielen bei dir und natürrlich müssen die beidenem netzwerk sein

mfg
DeJaVu® is offline  
Thanks
1 User
Old 10/05/2009, 19:27   #3
 
dwanted's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 52
Received Thanks: 5
kann einer nen link für china ordner geben weil ich habe auch sonen japanischen oder chienesichen aber ich kann mich nciht eiloggen da kömmen andauernt nur so köstchen wenich auf verbinden drücke
dwanted is offline  
Old 10/05/2009, 19:28   #4
 
brausebrocken's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 486
Received Thanks: 177
Quote:
Originally Posted by DeJaVu® View Post
Also du schikst einfach Den surakopf und die mc datein zu deinen freunden
und bei mc.txt schreiben die deine hamachi ip rein und dann starten den surakopf
und spielen bei dir und natürrlich müssen die beidenem netzwerk sein

mfg
ok aber free BSD kann ich also ausschalten und die ports kann ich auch schließen oder ?
brausebrocken is offline  
Old 10/05/2009, 19:38   #5
 
.sh0x's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Feb 2009
Posts: 1,159
Received Thanks: 300
Nein du must VPC und Portmap anlassen sonst können sie nicht verbinden.
.sh0x is offline  
Thanks
1 User
Old 10/05/2009, 19:46   #6
 
brausebrocken's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 486
Received Thanks: 177
Quote:
Originally Posted by Darkratchet View Post
Nein du must VPC und Portmap anlassen sonst können sie nicht verbinden.
also muss ich das jedesmal anmachen wenn ich denserver zocken will??

versteht ihr mein problem?
brausebrocken is offline  
Old 10/05/2009, 19:48   #7
 
DeJaVu®'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 90
Received Thanks: 22
Quote:
Originally Posted by brausebrocken View Post
also muss ich das jedesmal anmachen wenn ich denserver zocken will??

versteht ihr mein problem?
Natürlich jedes mal^^
DeJaVu® is offline  
Thanks
1 User
Old 10/05/2009, 19:50   #8
 
brausebrocken's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 486
Received Thanks: 177
Quote:
Originally Posted by DeJaVu® View Post
Natürlich jedes mal^^
gut dann beantwortet mal pls wenn ihr könnt ^^
kommt schon !!!
brausebrocken is offline  
Old 10/06/2009, 18:32   #9
 
brausebrocken's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 486
Received Thanks: 177
PUSH!!!!!
brausebrocken is offline  
Old 10/07/2009, 14:46   #10
 
brausebrocken's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 486
Received Thanks: 177
kann mir keiner helfen??
brausebrocken is offline  
Old 10/08/2009, 19:23   #11
 
afrogo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 197
Received Thanks: 15
habe genau dasselbe problem kann uns keiner helfen?
afrogo is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Shop tisch Quest halb fertig
07/31/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hey leute habe die shop tisch quest versucht zu schreiben bin soweit das wen ich den bün del benutze mich verwandel in ein tisch und kann auch laden machen nur wie ist der befehl das er beim laden schliessen wieder zu geht also zum tisch werde ich schon beim laden machen nur wen ich zu mache den laden bleibe ich ein tisch
Hamachi P Server fast fertig!
01/26/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hi habe jetzt meinen Hamachi Server so weit bearbeitet das alle Shops und so gehen wollt jetzt aber mal zu den Anfangspielern kommen wie stellt man da ein das die zb. AutoYang oder Mehr Lageräume haben, also die Zusatzoptionen ob links in der Ecke, kann mir da jemand vlt. helfen. Thx im Voraus.
/HOT/ENDLICH FERTIG mein gm server suche member/HOT/
01/16/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
hi geht auf HTC Touch Diamond, Sprache ITA bei ricardo.ch link kommt alle habe /schowndown gespert :)
Mein eigener Server fast fertig!
10/15/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo leute! Einige werden von euch denken das ich nix auf die reihe bekomme :D. aba egal^^ Mein problem ist das ich meinen server starte aba da steht Du wirst mit dem server verbunden!
clubmt2 gm läuft als halb mensch halb tier rum..
05/23/2009 - Metin2 Private Server - 7 Replies
also ich sehe des öfteren immer den gm als halb bär und halb mensch rumlaufen... rotes reoch map1 gm dvd!



All times are GMT +2. The time now is 00:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.