Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 16:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Exp bearbeiten spackt

Discussion on Exp bearbeiten spackt within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Toxiko's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Mar 2013
Posts: 559
Received Thanks: 170
Exp bearbeiten spackt

Ja hey ich habe folgendes Problem:
Wenn ich die Exp mit dem Exp editor by eddy bei meiner gamefile
ändere geht dies nur bis 127. Das heißt 140 habe ich z.b 540000000
exp eingetragen. Aber mir wird ingame dann nur dieses z.b 900000000
angezeigt. Ich befinde mich auch im richtigen offset.
Wäre nett wen mir jemand helfen könnte.
Toxiko is offline  
Old 09/20/2014, 19:32   #2

 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 2,825
Received Thanks: 1,538
Du kannst nicht über 2mrd exp pro level gehen ganz einfach.
Ich würde einfach jeden exp-Wert vierteln und die exp in deiner mob_proto vierteln und gut ist
.Colossus. is offline  
Thanks
1 User
Old 09/20/2014, 19:49   #3
 
Toxiko's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Mar 2013
Posts: 559
Received Thanks: 170
Okay danke werde ich dann heut oder morgen testen
Toxiko is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wow Spackt
03/26/2013 - World of Warcraft - 4 Replies
Hallo, Ich habe ein Problem und zwar jedes mal wenn ich einen Charackter ( egal ob Hunter,Hexi oder Dk ) mache, wird das Pet Fenster nach unten gesetzt sodass es im 2. Grp Mitglied Fenster ist! Die frage ist bekommt man es weg? und wenn ja wie? Ich habe WoW neu installiert und es funzt nicht! Ich möchte keine Addons für die Player Fenster da ich mit dem Standart seid ca TBC schon am spielen bin!
lol spackt
03/10/2013 - League of Legends - 4 Replies
Ist das normal, dass nach der champ select alles hängen bleibt und ich nich in meinen account komme wenn ich neustarte mit der meldung: cant complete autentification process (attempt 3 ) oder so ?
LoL Spackt rum
07/13/2012 - League of Legends - 2 Replies
Hallo Leute ich habe mal eine frage bis vor einigen Monaten ging LoL bei mir Perfekt Seit vorgestern Spackt es rum es braucht Lange zum Starten und zum raus gehen von einem Spiel weiß einer woran es Liegen könnte da vergeht mir Übelst die Spiel Laune Pc Wurde Formatiert und Win7 Neu Drauf gemacht ich Könnte so Ausrasten Hoffe auf eine Schnelle Antwort ;) mfg XUnbekannt<3
Wt Usa spackt?
02/25/2012 - Wolfteam - 2 Replies
Hiho, also ich habe folgendes problem, wenn ich Wolfteam Us starte dan kommt das anti hack shild, und dan wird windows 7 zum anderen design(was ja normal ist) aber das spiel lädt nicht im task manager ist wolfteam.bin offen aber wt ist ned offen-.- neu installieren probiert erfolglos....
S4 Spackt rum
11/01/2010 - S4 League - 7 Replies
Im Anhang ein Screen, welcher die Stelle zeigt, bei der S4 Anhält und nix mehr macht.



All times are GMT +2. The time now is 16:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.