Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 11:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



ESSamp Server HILFE!!!

Discussion on ESSamp Server HILFE!!! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 216
Received Thanks: 37
ESSamp Server HILFE!!!

Sers leute habe heute essamp gedownloadet und alles so gemacht wie es da aufgelistet war so aba nun will mein server nicht mehr bei freebsd kommt imma fehler domain not found etc wenn ich tv gehe steht da so eine ID von mir 192.168.5.1; 5.252.105.195; 192.168.1.100 bitte hilft mir schnell will wieder alles in ordnung bringen
Terrock20 is offline  
Old 10/05/2009, 16:31   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 216
Received Thanks: 37
Ey kommt schon pls help me wegen dem scheis hab ich voll die probleme
Terrock20 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Neue Acc´s für Lokalen Server mit ESSamp
12/05/2010 - Metin2 Private Server - 15 Replies
Hi leute ich hab ein ein problem: Wenn ich ESSamp starte und alles mache wie es beschrieben wird, kommt bei "http://127.0.0.1/regist.php" nur eine Leere seite. Gibt es noch ne andere Methode oder kann jemand das Problem lösen?
[Eigerner Server]Account Reg ESSamp
10/06/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
hallo hab folgendes problem mit essamp: Wenn ich in mein browser http://127.0.0.1/regist.php eingebe kommt: Not Found The requested URL /regist.php was not found on this server. hab auch in der conn.php datei meine hamachi IP eingetragen.. was könnte ich falsch gemacht haben??
[Frage] ESSamp
10/05/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Ich habe mir ESSamp runtergeladen alles eingestellt und alles läuft super. Jetzt habe ich nur eine Frage...kann ich irgendwie den Downloadlink verändern sodass man wenn man da draufklickt meinen ordner downloaden kann? hoffe auf schnelle antwort.
nähere erklährung von essamp
10/04/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
könnte mir einer das näher erklären bei mir lätt der die seite immmer stunden lang -wie komme ich an die ip -welche einstellungen muss ich drücken thx garantiert
ESSamp 10jahr um auf die seite zu kommen
10/04/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
habe dieses probelem will auf die seite (hamatchi) doch er lädt nur die seite ich komme nie bis dort hin wo ich neue acc machen kann muss ich ne neue ip oder was anders eintippen thx garantirt



All times are GMT +2. The time now is 11:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.