Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 20:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Connection Refused, 1clickfiles

Discussion on Connection Refused, 1clickfiles within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Sidex456's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 483
Received Thanks: 153
Connection Refused, 1clickfiles

Hey...Hab da so ein Problem..Hab jetz schon öfters entpackt / öfters neue vPcs erstellt und hab immer dieses ConnectDb problem...
Hab jetz Mehrere Ipv4 durchprobiert
(192.168.5.100)
(192.168.2.100)
(192.168.2.92)

wie löse ich das?
Sidex456 is offline  
Old 10/05/2009, 12:03   #2
 
Minimaalo's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Nov 2008
Posts: 720
Received Thanks: 90
bei mir hats geholfen wen ich vor ./start die ports freigeschaltet habe ^^

und n'tipp =) FTERM brauchst du ned =) nach zurücksetzen auf free bsd
- Login
- Passwort
-./start (in vpc eingeben)

^^
Minimaalo is offline  
Old 10/05/2009, 12:34   #3
 
Sidex456's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 483
Received Thanks: 153
Bisher hab ichs so gelassen wie auf den Screens, kann mit Filezilla zu 192.168.2.92 (port 22)connecten, mit Navicat die DB öffnen, die DB ändern etc, nur trotzdem kommt immer fehler beim verbinden, aber wenn ich mit navicat connecten kann ist der server doch on?!
EDIT:
Okay, es ging, ich kam bis in die Charwahl, nur wenn ich den Char gewählt habe ging es einfach nicht weiter... nichts ist passiert, locker 20 minuten lang oder so, hat das vll was mit dem Port freischalten zu tun?
Sidex456 is offline  
Old 10/05/2009, 15:21   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 28
Received Thanks: 9
huhu
hab das gleiche problem.. nur das sich das per ports vor dem ./start - befehlt nicht löst

also bei mir kommt, egal wieviele male ich reboote, immer der gleiche fehler..

weiß jemand den grund?

lg dad
dad123 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
connection refused?
05/23/2010 - Metin2 Private Server - 13 Replies
Hi @ all!! Habe wieder(mal) ein Problem....:( Wenn ich meinen Virtual Pc öffne, mich mit root, mcncc.com, usw. wie immer einlogge kommt dann nach einer zeit immer "connection refused", was soviel heißt, wie "verbindung abgelehnt". Was kann ich jetzt tun? Bzw. wie bekomme ich das wieder hin? server von grund auf neu machen? Wäre über hilfe sehr dankbar, bekommt auch nen großes thx! lg stefan
Connection refused!
05/16/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Nabend Com, Ich hab eben was an Boni's verändert über die DB, hab gerebootet und als er dann eingentlich timed out's machen sollte kaum nur noch : Connect: Connection refused Connect: Connection refused Connect: Connection refused Connect: Connection refused Connect: Connection refused Connect: Connection refused Connect: Connection refused
Connection Refused?
05/13/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hey.. und zwar habe ich auch jetzt das problem mit dem Connection Refused.. und ich habe das früher irgendwie mit fsck oder so befehl gemacht? kann mir einer erklären wie man das nochma macht. also fcsk und dann imemr y drücken für yes?
connection refused
11/22/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
also folgendes,wenn ich meins erver starte kommt nahezu ununterbrochen connection refused wo eigentlich connection: timed out kommen müsste...habe server schon mehrmals gestartet aber es geht nich..weiß wer was das ist? danke im vorraus mfg
connection refused?
11/16/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
hallo , also bei meinem server hab ich seit paar tagen das problem das connection refused in die command-zeile gespammt wird wenn ich nach dem boot ./start drücke -.- das kommt erst seit dem ich die max.bonis verändert hab, hat es damit was zu tun?? wie kann ich das problem beheben? hilfreiche antworten=thx ^^



All times are GMT +2. The time now is 20:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.