Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 23:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



beta maps himmel ist schwarz problem

Discussion on beta maps himmel ist schwarz problem within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
huaaaaaaaaa's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 216
Received Thanks: 71
beta maps himmel ist schwarz problem

.
huaaaaaaaaa is offline  
Old 09/15/2014, 20:24   #2

 
Avulsed's Avatar
 
elite*gold: 90
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,887
Received Thanks: 1,789
Du musst das Environment in der Settings.txt der jeweiligen Map ändern.
Avulsed is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
BETA Maps / Problem brauche Hilfe
04/19/2013 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo Leute, Ich habe ein Problem mit meinen BETA (Korea) Maps, ich hab diese richtig eingebaut und die gingen auch prima. Irgendwann hat es einfach aufgehört zu Funktionieren -.- Wenn ich mich auf die Maps Porte bekomme ich einen Kick, Clientside in der syserr steht nichts, das Fehler ist Serverside diesen Fehler kriege ich:
Map1 Himmel Beta
03/29/2013 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo, ich habe mir den Clienten von .theSource runtergeladen, baue damit meinen Server auf. Habe ein Problem mit dem Himmel von Map1, ich sehe da nur blau, ohne Wolken / Sonne etc. Habe schon alles probiert, die etc entpackt, rumprobiert, metin2_patch_nz entpackt und in die Skybox bzw msenv Datein reingeschaut und rumprobiert, aber ich finde einfach keine Lösung, das es auf Map1 Wolken oder ähnliches gibt. Würde mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte. MfG iCape
[Problem]Beta Maps
11/25/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Moin Moin. :) Habe ein Problem mit ALLEN neuen Beta Maps. Ich laufe auf einer der Maps rum, und bekomme nach einer ungenauen Zeit einen Kick und kann mich dann auch nicht mehr Einloggen (Nur noch bis Charakterauswahl), mit einem anderen Char geht es auch nicht. Problem: http://s1.directupload.net/images/121125/c4kj4vwe .png
Metin2 Himmel schwarz
08/23/2011 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hai Leute ich wollte wissen wie mann map 1 blaues reich himmel ändert in schwarz etc.. Bin gerade in ETC Ordner environment hab die datei gefunden c1_msnev ist glaub ich für blaues reich dann hab ich nach CloudTextureFileName gesucht und was muss ich hier ändern damit himmel schwarz wird.naja habs gelöscht und bisschen ausprobiert aber ändern tut sich nix. Mfg



All times are GMT +2. The time now is 23:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.