Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 10:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Metin2 Probleme mit Virtual-Box

Discussion on Metin2 Probleme mit Virtual-Box within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
CFROSFIRE's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 91
Received Thanks: 12
Metin2 Probleme mit Virtual-Box

Hallo
Ich habe einen Problem uns war,wird ja eig die icon´s von den server files angezeigt (rote würfel icon) halt icon aber bei mir wird es nicht angezeigt wen ich jetzt virtual box alles einstelle server files auswähle und auf fertig klicke und zum ersten mal starten will öffnet sich einfach kein "Virtual Maschine"

Ich glaube es geht nicht weil Virtual box ".vdi" nicht erkennt der Icon wird auch nicht angezeigt
kann mir jemand dabei helfen das ich es hinkriege ich habe schön alles versucht paar andere files runter geladen aber da wars es auch so bzw. virtual box auch neuinstalliert bis jetzt hat nichts gebracht

CFROSFIRE is offline  
Old 09/16/2014, 23:51   #2
 
CFROSFIRE's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 91
Received Thanks: 12
push
CFROSFIRE is offline  
Old 09/17/2014, 00:05   #3
Trade Restricted
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 1,332
Received Thanks: 535
Das ist ganz egal ob die Icons weg sind oder nicht, auf jeden fall sind das VDI dateien sieht man ja am Dateientyp und an der endung.
Bostanin Edhe is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Metin2 Windows 8 Probleme mit Virtual PC
11/02/2013 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Guten Tag zusammen, Ja ich meld mich jetzt nach ewiger Zeit mal wieder mit einem Problem. Habe die letzten Tagen nen neuen PC --> Windows 8 (64Bit) geholt und bisher hat mein Server auch mit Virtual Box geklappt, ausser das andere nicht connecten konnten (aus welchem Grund auch immer-.-) Jedenfalls bin ich mir sicher, das ich mit Virtual PC besser dran sein würde da ich die 2007er Files benutze und auch dabei bleiben möchte. Zum Problem selbst:
Metin2 Serverfiles Virtual Box Probleme
07/16/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo, Epvp Com! Hier heute habe ich ein kleines Problem! Screen: Im Anhang! Bitte hilft mir! Immer wenn i-ein Gamer sich Einloogt und Zockt kommt diese Fehler Meldung & es kommt noch: Connection Refused direkt danach und alle werden Gekickt. Sobald die Meldung dann da ist kann keiner mehr rein.
Virtual Pc Metin2 P-Server PROBLEME
12/24/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hay com, hab ein problem mit meinem P server und Virual pc wenn ich ihn starte läuft alle ganz normal. Aber dann wenn die meldungen kommen müssten (Operation timed out) 8x kommt nur eine und dann steht das hier (siehe Screen) http://img20.imageshack.us/img20/8693/77893434.th .png Ich kann mich in den server einloggen aber beim Char auswahl werde ich gekickt . Portmap etc ist alles an.
Metin2 P-Server probleme mit Virtual Pc pls help!!!
09/17/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
:confused: hey ich hab hier ein Problem mit meinem Server bzw. Virtual Pc http://img836.imageshack.us/img836/470/virtualpcp roblem.jpg Uploaded with ImageShack.us nach der fehlermeldung "Enter ... /bin/sh" ging es weiter und es kam das: siehe Bild



All times are GMT +2. The time now is 10:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.