Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 20:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Etwas droppen lassen bis zu einem Bestimmten Level?

Discussion on Etwas droppen lassen bis zu einem Bestimmten Level? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2014
Posts: 230
Received Thanks: 68
Etwas droppen lassen bis zu einem Bestimmten Level?

Hey ich möchte etwas Droppen lassen bis zu einem Bestimmten level
habe zum beispiel pm´s in denn Metin steinen auf map1
die möchte ich dropbar machen bis level 125
wie ist das möglich?
-Icetea- is offline  
Old 09/13/2014, 20:30   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2014
Posts: 96
Received Thanks: 30
Schreib dir eine dementsprechende Quest.... Lua...
Rєαℓтιмє is offline  
Old 09/13/2014, 20:39   #3

 
.Quadral's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Aug 2014
Posts: 1,098
Received Thanks: 127
Ich glaube irgendwo in Filezilla gibts ne Datei in der der Droppbereich eingestellt wird, wo genau weiß ich leider nicht, kann auch sein das ich mich täusche.

Gruß
.Quadral is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Botten bis zu einem bestimmten Level
07/16/2014 - Metin2 - 3 Replies
Hey Leute, ich habe vor, einen Char, den ich dann auch mainen werde, mit Bot auf Level 50 zu ziehen. Danach würde ich aber keinen Bot mehr benutzen und ihn normal weiterleveln. Nun meine Frage: Besteht danach noch die Chance, dass ich gebannt werde?
Problem, mobs etwas droppen zu lassen.
05/10/2013 - Metin2 Private Server - 15 Replies
Guten Abend, das ist jetzt mein 2. Therad das erste hat mich nicht geholfen, ich erkläre mal mein Problem. Also ich möchte die Mobs etwas droppen lassen, dies versuchte ich mit group Bär { type limit mob 110 level_limit 1
Porten ab einem bestimmten level
02/03/2013 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey, ich habe die SuFu schon genutzt, aber nichts gefunden.. Undzwar suche ich eine Port - Quest, die einem erst das Porten ab level 90 zu dieser Map möglich macht, kann mir einer helfen? Thx given..
Attacke ab einem bestimmten Level erhöhen
09/24/2011 - Flyff Private Server - 8 Replies
Hi E*Pvpers, ich wollte mal fragen, ob es normal ist, dass ein lvl 150-H Arcanist (mit ca. 800 INT und behe staff) in Bahara Desert nur ca. 23k dmg macht! Und wenn nicht, kann man irgendwo einstellen, dass die Attacke ab einem bestimmten Level erhöht wird? Oder hat jemand eine andere Lösung? Lg



All times are GMT +2. The time now is 20:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.