Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 16:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



hamachi problem bitte helfen

Discussion on hamachi problem bitte helfen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
michi51's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 711
Received Thanks: 56
hamachi problem bitte helfen

hi also ich hab ein problem bei hamachi mein bro kann nicht conecten warum ???

michi51 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
netzwerkproblem -> hamachi bitte helfen
04/26/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
hm, hamachi trägt sich bei mir unter systemsteuerung -> netzwerkverbindungen nach der installation nicht mehr ein, was dazu führt, dass ich in vbox und vpc kein hamachi network interface zur auswahl habe. wie kann ich dieses problem lösen?
Hamachi auf FreeBSD Bitte Helfen fast geschafft!
03/13/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
hi, habe jetzt hamachi auf dem FreeBSD Virtual PC installiert und bin sogar in das Netzwerk reingekommen. Das Problem ist , nach 15sec geht der FreeBSD Hamachi ACC bei den anderen im Hamachi immer off. Bei Details steht : Autentifizierung : ALT Hoffe jemand kennt sich hierbei aus.
Metin2 Hamachi P-server CharacktererstellungsProblem!! Bitte Helfen..
12/29/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo leute.. da ich nichts in der sufu find (bitte mir den thread sagen falls jemand einen findet) mach ich mal einen neuen thread auf ;D . Also ich hab bereits einige accounts.. einige spieler auf meinem P-server der über Hamachi läuft.. ohne probleme.. jedenfals wollte ich für einen freund einen account erstellen weil er nur firefox hat ... (da geht reigpage nicht) bin ganz normal in regi page reingegangen hab ihn registriert.. hab mich mit seinem acc in p-server eingeloggt... wollte...
Hamachi Server (bitte helfen)
12/17/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo Leute Habe Problem kommt immer Fehler /usr filesystem full ich und meine freunde haben ein Hamachi Server für uns gemacht. Funktioniert alles können gut Spielen ohne Lags und Kicks. Habe dafür die Instand files von Raven benutzt. Wenn man die entpackt ist ein Metin2 Server schon fast fertig nur noch ein paar daten um ändern fertig aber egal.
Hamachi Problem *BITTE HELFEN*
10/02/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hey ich arbeite seid ein paar Stunden an meinem Server das ich ihn über Hamachi laufen lassen kann. Er war vorchher kurz online dan hab ich an der db was verändert und den Server rebootet jetzt kommt der Fehler: Es läuft alles ganz normal ab dan kommt am Schluß: connect: Network is unreachable hier noch n Screen: http://img200.imageshack.us/img200/2122/85320370. jpg



All times are GMT +1. The time now is 16:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.