Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 20:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



problem mit FTERM

Discussion on problem mit FTERM within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 371
Received Thanks: 30
problem mit FTERM

also wenn man connecten will steht da immer closed
wieso?
Fettsack7 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
FTERM problem
01/26/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo liebe Community, Ich hab folgendes Problem: Ich habe meinen Server schon einmal (mehrmals) Online gehabt , bis meine Virtuelle Festplatte weg war, ich habe jetzt alles neu gemacht und mit Virtual pc versucht zu start das funktionierte allerdings nicht und nun, hab ich es mit FTERM versucht dort allerdings zeigt er mir an das er Connected... und dann, steht da unten Closed. was kann ich da machen? Mit freundlichen grüssen, eXsesor
FTERM Problem
10/30/2009 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hi leute habe folged problem ich bevolge den Guid hier http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gui des-strategies/342850-p-server-erstellen-etc-all-i nc.html Tutoriel 2 befolge ich und wenn ich bei FTERM bin kommt nix mehr hier das video YouTube - problem
[PROBLEM] MIT FTERM
10/17/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
hi, also ich hab ein problem mit fterm hab alles so gemacht wie im TuT aber i wie startet der server net. weiß wer wieso?
FTERM PROBLEM
10/15/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hey, sobald ich fterm alles eigggeben habe für mein eigenen server mach ich go und dann mus ich eine id und ein wp eingeben seid wann das ?? -.-
Fterm problem
10/05/2009 - Metin2 Private Server - 8 Replies
hi com. immer wenn ich fterm öffne verbing eingebe und dann play mache, connectet es und aufeinmal steht unten closed :O wisst ihr warum?



All times are GMT +2. The time now is 20:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.