Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 01:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Verbesserungsrate der Drachensteinalchemie

Discussion on Verbesserungsrate der Drachensteinalchemie within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1



 
Insanity​'s Avatar
 
elite*gold: 212
The Black Market: 225/0/1
Join Date: Jul 2012
Posts: 14,508
Received Thanks: 5,528
Verbesserungsrate der Drachensteinalchemie

Guten Abend,
Ich habe eine Frage zur Drachensteinalchemie und dessen Verbesserungsrate der Klasse, des Reinheitsgrads und der Stufe.

Weiß jemand wie man die Rate der Erfolgschance erhöht, alles suchen hat bislang nicht geholfen.
Freue mich über jegliche Ansätze der Hilfe.

Grüße,
Insanity
Insanity​ is offline  
Old 09/09/2014, 22:48   #2
Trade Restricted
 
#Secresy's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 209/1/2
Join Date: Jan 2013
Posts: 2,681
Received Thanks: 2,718
DragonSoul Table denk ich mal
#Secresy is offline  
Old 09/13/2014, 17:02   #3



 
Insanity​'s Avatar
 
elite*gold: 212
The Black Market: 225/0/1
Join Date: Jul 2012
Posts: 14,508
Received Thanks: 5,528
Problem gefunden, nur leider ist die Klasse (das + des Drachensteines) nicht zu erhöhen, der Hovereffekt erscheint, nur leider passiert nichts. Das Yang bleibt auf dem aktuellen Wert und die Items (Drachenbohne + Drachenstein) bleiben ohne jegliche Veränderung in dem Verbesserungsfenster.
Insanity​ is offline  
Old 09/13/2014, 21:38   #4
 
elite*gold: 5
Join Date: Mar 2013
Posts: 1,986
Received Thanks: 2,254
Quote:
Originally Posted by Insanity​ View Post
Problem gefunden, nur leider ist die Klasse (das + des Drachensteines) nicht zu erhöhen, der Hovereffekt erscheint, nur leider passiert nichts. Das Yang bleibt auf dem aktuellen Wert und die Items (Drachenbohne + Drachenstein) bleiben ohne jegliche Veränderung in dem Verbesserungsfenster.
Es gibt in der root die Datei "dragon_soul_refine_settings.py". Schau die dir doch mal an wenn ich mich recht Entsinne war dort so etwas definiert.
xGr33n is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Drachensteinalchemie
08/11/2014 - Metin2 Private Server - 2 Replies
.
Wie Funktioniert Drachensteinalchemie?
04/06/2014 - Metin2 - 0 Replies
Hallo, ich werde aus Metin2 Wiki einfach nicht schlau :D Könnt ihr mir hier eine Schritt für Schritt anleitung posten? Danke :D
Drachensteinalchemie...
02/09/2014 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Moin Leute, habe folgendes Problem mit der Drachensteinalchemie--- http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/failerrue 4hmxgc6.png Kennt jemand das Problem, oder kann mir sagen was diese Chinesische schrift zu bedeuten hat oder was es auch für eine Schrift ist?
Drachensteinalchemie Types
01/07/2014 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Benötige die Drachensteinalchemie Types. Entweder als Zahl oder direkt als Wort für .txt . Da ich die item_proto für die aktuellste Revision nicht entpacken kann und ich in der gamecore nix finde (außer ITEM_DS). aktuell hab ich nur "ITEM_DS" . Mir fehlt noch irgend ein Subtype oder ähnliches, da der Server den Type kennt, aber er will ein weiteren Type der aktuell bei mir nur "0" lautet. Bei Unique Items zb. lautet dieser "ITEM_UNIQUE" "UNIQUE_NONE" Bei Quests "ITEM_QUEST" "0" mfg
[Selling] [DE-LIKE]Dragonsoulsystem [Drachensteinalchemie]
08/26/2013 - Metin2 Trading - 0 Replies
Tach Com, ich biete hier mein selbstgeschriebenes Dragonsoulsystem DE- LIKE an. http://i.epvpimg.com/8rh0e.jpg Gebot oder Fragen via Skype oder hier als Private Message. Mfg Hr4rjuku



All times are GMT +2. The time now is 01:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.