Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 04:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Eigenen Server[Hamachi] - Datenbank bearbeiten?

Discussion on Eigenen Server[Hamachi] - Datenbank bearbeiten? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old 10/04/2009, 14:28   #16
 
SirThorKar's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 537
Received Thanks: 126
ich musst mindestens im virtuellen pc bei login sein das er sich bei db verbindet
SirThorKar is offline  
Old 04/16/2010, 12:34   #17
 
Kevin93xx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 236
Received Thanks: 26
Ich hätte gerne auch eine Erklährung, hat wer hier MSN oder ICQ? Mein Bruder und ich stehen am Rande der Verzweiflung...
Kevin93xx is offline  
Old 04/16/2010, 13:39   #18
 
elite*gold: 50
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,040
Received Thanks: 1,014
Quote:
geb einfach 5.46.135.100 ein als host der rest so lassen und mit ein thx geben

ps port 3306 is richtig net 22 OMG^^

pw 123456 ]
Lol Thanks Bettler also hast du Teamviewer?Falls Ja pn mich Ich helfe dir dauert zulange um zu schreiben
Jani2oo9 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Server mit Hamachi - Datenbank bearbeiten?
10/10/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hey, Hab das Problem das ich bei meinem Hamatchi-Server die DB nicht verändern kann... Hab es mit 3306 und 22 bei den Ports probiert... Bei beiden kommen andere Meldungen. http://www3.pic-upload.de/thumb/03.10.09/xkqdh4s1 r9rr.jpg http://www3.pic-upload.de/thumb/03.10.09/f5dd36x5 6im.jpg Hoffe ihr könnt mir helfen oder mir es per TV machen...
Datenbank mit Navicat offline bearbeiten?
07/15/2010 - Metin2 Private Server - 15 Replies
Vorweg: Ich habe bei google und hier im Forum nach meiner Frage bzw ner Lösung gesucht, nichts gefunden. Sollte ich doch was übersehen haben, pls melden und evtl. noch link dazu, Danke! Also zu meiner frage: Ich weiss ja nicht ob das überhaupt möglich ist, da ich neuling in Sachen Datenbank bearbeitung bin. Aber ist es möglich die Datenbank offline zu bearbeiten? Also ohne das man Hamachi und Server haben muss? geht das irgendwie? Oder muss man dafür den Server + Hamachi haben?(Jaja,...
[How To]Deinen eigenen Client bearbeiten (serverinfo.py)
06/05/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 6 Replies
Hallo elite*pvp jetz zeige ich euch einen mini info wie ihr euren client bearbeitet bzw. bei euren client den server info wie z.B. bei Neonblue den client da steht und wenn ihr drinnen seit DeinServer name z.b. KlklsMt2 - CH1 oder so wo oben rechts map stelle ist. so ich zeige es euch nun ihr geht in euren client da sucht ihr euch serverinfo.py raus
Eigenen hamachi server =)
11/07/2009 - Metin2 Private Server - 7 Replies
hallo E*pvp kann mir einer von euch mir einen eigenen hamachi server erstelln weis net wie es geht habs mit tut schon probiert nich geschaft =( kanns mir jmd pls über teamviewer machen Schreibt mir ne pn ;) oder im Thread :D thx im vorraus
[HELP]Datenbank auf Hamachi Server
10/03/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Heyho, habe ein dickes Problem, mein Server der über Hamachi läuft nimmt die DB nicht mehr an, seitdem ich die Preise bei den NPC's geändert habe. Wenn ich ./start mache nimmt der von den insgesamt 9 DB Dingern nur 3 oder 4 an (bis HOTBACKUP) weiter kommt der nicht mehr. Kann mir wer sagen woran das liegt oder was man machen kann??



All times are GMT +2. The time now is 04:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.