Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 14:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[MT²] Hilfe! Raten Ändern und Gm werden??

Discussion on [MT²] Hilfe! Raten Ändern und Gm werden?? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
asd4life's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2007
Posts: 155
Received Thanks: 10
Exclamation [MT²] Hilfe! Raten Ändern und Gm werden??

Hallo liebe Comunity.

Ich habe 2 SEHR Wichtige Fragen!?

1: Wie kann man bei seinem Eigenen Server die Rates Umstellen z.B. sind grad 200% und will auf 400% machen wie geht sowas??

2: wie macht man sich bzw jemanden zum GM?!

Bitte Bitte würde jemand so Nett sein und sie BITTE AUSFÜHLICH beschreiben was und wo ich drücken/raufgehen soll!?!

Mfg, asd4life
asd4life is offline  
Old 10/03/2009, 19:22   #2
 
asd4life's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2007
Posts: 155
Received Thanks: 10
#Push ist wichtig hab noch 30. min!!

Mfg
asd4life is offline  
Old 10/03/2009, 19:29   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 106
Received Thanks: 42
Geh einfach in mitte da wo gm steht kannste alles einstellen
Hallo.Boon is offline  
Old 10/03/2009, 19:32   #4
 
asd4life's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2007
Posts: 155
Received Thanks: 10
lol??

was ??

Nomma -.- was mitte?
asd4life is offline  
Old 10/03/2009, 19:35   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 106
Received Thanks: 42
da kannste die rates einstellen da wo man gilde auf macht einfach auf gm klicken dann wie viel % du willst dann wie lange -.-
Hallo.Boon is offline  
Thanks
1 User
Old 10/03/2009, 19:35   #6
 
kevinkevin3700's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 204
Received Thanks: 8
in diesem tread steht alles hat bei mir auch alles geklappt
kevinkevin3700 is offline  
Thanks
1 User
Old 10/03/2009, 19:38   #7
 
asd4life's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2007
Posts: 155
Received Thanks: 10
Quote:
Originally Posted by Hallo.Boon View Post
da kannste die rates einstellen da wo man gilde auf macht einfach auf gm klicken dann wie viel % du willst dann wie lange -.-
aber wieso GM anklicken, ich würde gerne selbst mich zum GM machen?! was oll ich jetzt machen??

wo man gilde aufmacht soll ich ihn anklicken odeer was??

Mfg
asd4life is offline  
Old 10/03/2009, 19:40   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 106
Received Thanks: 42
Achso du willst gm werden hast du icq? ich kann dir vllt helfen
Hallo.Boon is offline  
Old 10/03/2009, 19:44   #9
 
kevinkevin3700's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 204
Received Thanks: 8
ich kann dir auch helfen hab aber heute keine zeit mehr
aber wie gesagt in dem tread steht alles thx fürs thx^^
kevinkevin3700 is offline  
Old 10/03/2009, 19:56   #10
 
asd4life's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2007
Posts: 155
Received Thanks: 10
Hat sich erledigit ich danke euch allen!!

plz closed

Mfg
asd4life is offline  
Old 03/02/2010, 20:59   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 1
Received Thanks: 1
nene
GreeTeX is offline  
Thanks
1 User
Reply

Tags
gm, metin2, pserver, raten, rates


Similar Threads Similar Threads
Schmiede Raten ändern
07/24/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo, Ich möchte machen das man beim Stadt Schmied und alle anderen Schmiede bis auf + 6 100% ist wie kann ich das machen? Gruß
raten ändern (dauerhaft)
04/29/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
hi,ein freundlicher typ hat mir mal die raten geändert undzwar dauerhaft per db dafür gabs bestimmte mysql befehle die würde ich gerne wissen und wo man sie eintragen muss,habe mal ein tut von banjo1 gefunden aber da war es nur für den yang drop,also habe ich ihn angeschrieben er meinte ich solle in der files gucken wo soll ich da suchen?
raten ändern
04/11/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
hi wie kann ich DAUERTHAFT die raten ändern? geht das per filezilla oder so? habe mal iwas darüber gelesen aber die sufu spuckt nichts aus hoffe auf rasche hilfe...
Yang.Drop.Exp Raten ändern frage
02/02/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
hallo, Wollte ma fragen ob hier wer nen Link rein posten könnte in dem erklärt ist, wie ich die raten ändere ?? Oder wenn ihr selber Profies seid einfach hier drin schnell erklären wis geht >,< gibt auch nen fettes THX ^^
Schmied Raten UND NPC texte ändern
01/29/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Ich würde gerne wissen wie man schmied raten ändert und die texte für NPCs was die sagen z.b schmied das wäre nett und der bekommt thank! :handsdown::handsdown::handsdown::handsdown:



All times are GMT +2. The time now is 14:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.