Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 15:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B]Client Verschlüsselung, Schutz usw

Discussion on [B]Client Verschlüsselung, Schutz usw within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Fifanike's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 260
Received Thanks: 119
[B]Client Verschlüsselung, Schutz usw

Hallo liebe Com.
Das Thread habe ich nur für die Leute, die es nich können geschrieben -> also spart euch Euer "Das kann doch jeder usw usw" ... Es gibt halt Leute die es nich können. <- Danke das Ihr es mir nicht böse seid

Also ich biete Euch einen Client verschlüsselungs Service an:



Mfg Homiie
Fifanike is offline  
Old 09/06/2014, 02:50   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2014
Posts: 44
Received Thanks: 4
Das ist alles puplic, und sollte jeder mit Google selber können.

Doch trtz. danke, diese vollidioten aka Metin2-Community können es gebrauchen
.RuZe™ is offline  
Old 09/06/2014, 03:00   #3
 
Fifanike's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 260
Received Thanks: 119
Deshalb habe ich es geposted ^^
Fifanike is offline  
Reply

Tags
bots, client, eix, metin2, verschlüsselung


Similar Threads Similar Threads
M2 Client Verschlüsselung
04/29/2014 - Metin2 Trading - 13 Replies
Heyho, Ich biete euch an eure M2 Clients zu verschlüsseln Stufen: Stufe 1 (Kleiner Schutz = Kostenlos): -Xtea Keys ändern -Logininfo Lücke Schließen
Client Verschlüsselung
10/07/2012 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hi Ich habe in meinem Archiver LZO1 LZO2 und den EIX/EPK Key geändert und mit dem geänderten Archiver alles aus dem Pack Ordner neu gepackt. In meiner .exe stehen die gleichen 1000% gleichen Keys wie im Archiever also eigentlich kein Proplem. Doch client Syserr sagt mir : LZObject: Key Incorrect Heißt ja das en Key von den eix/epk anders ist als in der .exe steht was nicht sein kann.. Nochmal: Archiever und Exe haben die gleichen Keys (10 mal nachgeguckt) Der Pack Ordner wurde mit dem...
[HELP] Verschlüsselung eines Client's
02/19/2012 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hey, Ich habe schon ein paar P-Server gesehen die eine Verschlüsselung hatten, wo die .ep* und die .ei* in einer Datei verpackt war. So meine Frage ist jezt wie man so etwas macht. Danke Im Vorraus.
Client verschlüsselung
10/01/2011 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hey! Was kann ich am Client noch verschlüsseln? 4 Lzo, FourCC, Dateiendungen, Crashfile... Was gibt's noch? :D
Client verschlüsselung
03/07/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hi da ich absolut kein plan von der sache habe und es lästig wird mit kumpel google frag ich einfach mal also: ich suche jemanden der mir erklärt wie man sein 2010er client verschlüsselt und spielbar macht ich hab gehört man muß die exe in der verschlüsselung einbinden und ich hab null plan davon zahle auch gern für. nur möchte ich endlich mein client verschlüsseln und spielbar machen können also bei interesse pn me danke und MFG un so



All times are GMT +2. The time now is 15:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.