Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 01:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



deutsche exe für lokalen server

Discussion on deutsche exe für lokalen server within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 1,672
Received Thanks: 166
deutsche exe für lokalen server

hallo könnte mir bitte einer sagen wie man ne deutsche exe für seinen eigenen lokalen server macht
achja und der multiserver client von nico geht net zum downloaden abgelaufen oder nicht mehr da sowas in der art halt
bitte helft mir
worker444 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
How To GM Rechte auf lokalen Server
04/15/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 56 Replies
So also was ihr braucht : Navicat Halt euren Server. xD Fragen wie man einen Server erstellt NICHT hier rein pls Hier das beste Tut dafür : www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-guides-st rategies/337375-p-server-erstellen-ausf-hrliches-v tut.html So als erstes Navicat herunterladen und installen dann macht ihr das hier 2 .neu Verbindung öffnen 3. Dort wo localhost steht tragt ich 192.168.5.100 ein 4. Port und Login so lassen
[TuT]GTA:SA Lokalen Server machen.
10/24/2010 - Tutorials - 18 Replies
Hi Com. Da ich seit einiger Zeit angefangen hab GTA:SA MP Server zu zocken, hab ich mir gedacht, ein TuT dazu zu machen... -TuT- Ihr braucht -SA-MP 0.3a *click* -Client um zu spielen *click* Der Anfang
[THREAD]zum Lokalen Server?!
02/04/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey ho guckt euch mal diesen Thread an http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gu ides-strategies/338796-tutorial-eigener-server.htm l Ist das ein Thread fürn lokalen server? Und wie mache ich das andere connecten können
[How To]Lokalen Metin2-Server.
11/08/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 109 Replies
Hi das ist mein erstes . also.. Wenn ihr alles entpackt habt beim 1-Klick-Server müsst ihr die virtuelle Festplatte zu "Mt2" umbennen. und den Virtuellen PC auch. dann bennent ihr den ordner um wo "FTERM" drinne ist den bennent ihr um zu "FTERM". zunächst den ornder wo die china exe drinne ist. den bennent ihr um zu "EXE"
DE exe für lokalen server
10/28/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
habe heute eine de exe gemacht für lokalen server ohne inet ip v4 192.168.2.100 also genau die die bei den instant files schon eingestellt ist Download virus total wird gleich nachgereicht!! (geht bei mir nicht da steht fail) kann das jemand andere machen? 1000%ig kein virus



All times are GMT +2. The time now is 01:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.