Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 12:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



lokal server gm zeichen

Discussion on lokal server gm zeichen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 10
Join Date: Jul 2009
Posts: 930
Received Thanks: 155
lokal server gm zeichen

Wenn ich mit sura exe auf den lokalen server connecte hab ich ja son komisches zeichen als GM zeichen, kann man das wiei ändern in das richtige?
GrimmeL is offline  
Old 10/02/2009, 21:40   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 8
Received Thanks: 2
Schau mal hier


xXhitsugayaXx is offline  
Old 10/02/2009, 21:40   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 1,775
Received Thanks: 1,174
*hust*



Mfg




editi paar sekunde zu langsam
Niico139 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Lokal Server ????
04/10/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Huhu, wie kann man einen Metin2 Lokal Server erstellen? Falls es überhaupt geht... Wenn es jemand weiss schreibt bittte einfach was drunter. :D Ich würde es ja auch selber wissen aber cih wiess nicht über welche IP man den Server erstellen soll und connecten soll. Mfg
Lokal Server
03/27/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hi liebe Com x3 ^^ könnt ihr mir mal pls sagen wie man einen Lokalen Metin2 P Server erstelle also ohne Internet anbindung? Ich habe schon einen Hamachi Server aber ohne Internet anbindung finde ich's besser. Sagt mir pls wie das geht oder ein Link zu ner Anleitung und nein ich habe nix mit der Sufu gefunden... Also gibt auch jede mänge Thx :) Mfg
Lua Fehler bei Lokal Server
01/12/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hy Community Ich hab da mal eine Frage: Wenn ich auf meinem Lokalen Server bei Metin 2 einen GK Starten will, dann kommt bei mir unten i.d Chatleiste ein Lua Fehler. Auch ein Luafehler kommt bei der Funktionslosen Frau . Ich habe sie wie im GUIDE als Händlerin eingestellt, aber wenn ich draufklicke kommt unten ein LUA Fehler, und mich kickts vom Server. Kann mir da einer Helfen? Mfg Illiminator31
Lokal server Database
10/05/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
hallo, hab mal ne frage muss ich den server immer neu rebooten wenn ich was in der DB veränder oder gibts ne möglichkeit alles zu aktualisieren zbsp npc's ??
Eigener Lokal Server [HelP]
09/30/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Wie die überschrift schon sagt brauche ich hilfe ich kapier das nicht so ganz^^, es wäre echt sehr nett wenn einer von euch mir das machen könnte den wäre ich echt RIESIG Dankbar ;) Ich hoffe hier WErden sich paar melden Danke, und ich hoffe es werden keine dummen sprüche jetzt kommen, wie z.B. ,, Ohhr Junge Dann lass es sein! " Ich Will einen aber schaff es nich deswegen möchte ich hilfe Per TeamViewer, Um zu besprechen habe ich msn icq skype Mfg deltown147147:rolleyes:



All times are GMT +1. The time now is 12:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.