Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 03:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



hoffe auf antworten

Discussion on hoffe auf antworten within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
wiiplayer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 1,219
Received Thanks: 376
hoffe auf antworten

hey leute ich hab mal ne frage
würde mir einer netterweise eine deutsche exe erstellen?
mit den ips:
5.50.167.100 port 11002
5.50.167.100 port 13000
5.50.167.100 port 13002

brauch sie wirklich sehr dringend

dejenige bekommt och viele thankse wenn er mir threads mit seinen posts schickt

also bitte ^^
wiiplayer is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
hoffe ihr könt mir helfen
05/15/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Also wen ich tunamt2 starteder patch fertig geladen hat und ich auf spiel starten klicke danwird mir ne meldung angezeit wo drauf steht metin2.create don't apricition datai was heist oder bedeutet das tx im vorraus
WR-Problem - hoffe auf euch c:
04/08/2010 - WarRock - 19 Replies
hi liebe elitepvpers... ich habe ein größeres warrock problem und hoffe ihr könnt helfen also : ich probiere es mal so gut wie möglich es zu erklären ich bin grade im spiel und habe eine waffe dann sehe ich einen gegner und will ihn logischerweise töten! Ich fange an auf ihn zu schiesen - die waffe feuert los - und dann verliere ich ihn mal aus dem crosshair/fadenkreuz und die waffe hört auf zu schiesen einfach so (munition noch NICHT leer) ! wenn ich z.b irgenwo hinsschiese also...
Hoffe auf schnelle Antwort
11/10/2009 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Also hab einige fragen die ihr sicherlich beantworten könnt 1.um einen hamachi server zu erstellen braucht man kein root oder? 2.wie lang dauert es einen server zu erstellen ohne probeleme zu haben 3. wie lange dauert es einen server zu erstellen da wo die probleme öfters auftreten 4. wie viel mb hat das dan alles insgesamt. 5.und i-jemand sagte wenn man mit den GA daten reingeht laggt der server kann man ein code eingeben das es laggt oda laggs daran weil er GA war.
Hoffe es passt
08/28/2009 - Trading - 2 Replies
Hey, hat zwar ned ganz so viel mitm MMO's zu tun aber hoffe mal dass es unter BM passt ^^ Hab ein paar 10er Usenext Acc's übrig. Wer Interesse hat, bitte PN mit Angebot an mich ;) MfG, Gigi
hoffe ihr kuckt rein
06/29/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
hi wurde mir wer den bug/hack mit den drachenmünzen sagen per pn



All times are GMT +2. The time now is 03:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.