Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 11:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Longjut2 Laden eröfnnen ->KICH<-

Discussion on Longjut2 Laden eröfnnen ->KICH<- within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 221
Received Thanks: 11
Longjut2 Laden eröfnnen ->KICH<-

Hallo Leute

Ich will schon sehr oft einen Stand eröffnen aber ich werde immer direkt nach ca 2 Minuten gekickt und muss den Stand neu aufbauen das nervt richtig!!!

Bitte um eine Lösung
Megaman345 is offline  
Thanks
1 User
Old 10/02/2009, 17:13   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 6
Received Thanks: 0
Ja das habe ich auch das ist echt blöd
mankind123 is offline  
Old 10/02/2009, 17:32   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 2,009
Received Thanks: 756
das is der lagg!
Karl der Kokser is offline  
Reply

« [M2-ServeR] | frage »

Similar Threads Similar Threads
Longjut2 [PLS HELP]
08/14/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Wenn ich mir einen Longjut2 Auf Server1 -3 Machen will kommt immer eine Fehlermeldung. Can Not Be Empty! Pls helft miir =(( Per pn am besten KRIEGT AUCH EIN THX =D
Longjut2
08/13/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Woollte mal fragen bei Longjut2 m***35.c o m kann man 3 Server aussuchen.. welcher ist eurermeinung her am besten und nicht zu neu..?
Longjut2 Down !
07/25/2009 - Metin2 Private Server - 20 Replies
wollte mich eben einloggen und es kamm " Du wirst mit dem Server verbunden " 5 min später kamm " Fehler beim verbinden mit dem Server "
Longjut2 LOG ???? ! ????
07/24/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
tach leute hab m2 neu instaliert und das deutsche cilent von Longjut2 reingehauen aber nun funztz das net wenn ich auf machen will komsch LOG wie kannsch das problem lösen ? warte auf lösungen !
Longjut2 -.- ?!?!?!?
07/22/2009 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Ich habe mich jetzt locker 2 stunden lang mich umgehöhrt auch andere threats durchsucht aber ich habe nichts richtiges dazu herrausfinden!!! Also ich habe ein Problem mit Longjuyt2 ch2 immer wenn ich in die Char Auswahl komme und meinen acc auswähle bekomme ich sofort kick ( nicht erst in der Stadt . noch in der Char Auswahl !!! ) kann mir bitte einer helfen oder meldet euch bei denen das auch so ist denn es könnte auch so sein das map 1 im roten reich auch down ist dann möchte ich mich...



All times are GMT +1. The time now is 11:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.