Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 22:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



LOL why sehe ich die rüssis net ! :(

Discussion on LOL why sehe ich die rüssis net ! :( within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 210
Received Thanks: 3
LOL why sehe ich die rüssis net ! :(



Habe dort alles so gemacht wie es dort stand alles eingefügt u.s.w aber ich sehe die rüssis net ... fair :/ bitte um hilfe ...


skype : twixdeinintro
mike59991 is offline  
Old 08/30/2014, 15:06   #2

 
instant-wow's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,049
Received Thanks: 109
Was heisst du siehst sie nicht ? Im Inventar oder beim anziehen sind sie nicht da ?
instant-wow is offline  
Old 08/30/2014, 15:16   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 210
Received Thanks: 3
wenn ich sie anziehe msm habe ich schon ....
mike59991 is offline  
Old 08/30/2014, 17:42   #4
 
.Soυzα's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 1,891
Received Thanks: 1,244
Die MSM stimmen nicht überein, deswegen auch unsichtbar.

Mögliche Fehler:
Code:
[A]Die "Group ShapeData" die du ausgewählt hast gibt es schon - überprüfe nochmal ob die schon vorhanden ist, wenn ja dann änder auf eine andere.
[B]Du hast die ShapeIndex nicht in value3 eingetragen, kontrolliere nocheinmal ob du der shapeIndex bei der rüstung in value3 steht.
[C]Die ShapeIndex die du gewält hast ist schon vergeben - überprüfe nochmal ob die shapeIndex die du gewählt hast noch bei keiner anderen rüssi steht.
[D]Du hast das limit erreicht - drück "STRG + f" und gib da dann "ShapeDataCount" ein und erhöhe den auf die zahl die du brauchst +1 oder einfach auf 99.
.Soυzα is offline  
Old 08/30/2014, 20:30   #5
 
DerMemo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2014
Posts: 37
Received Thanks: 8
Msm sind falsch Nimm die Original wieder und füge alles was neu ist per hand ein
vergiss nicht ShapeData** nach der reihen folge zu ändern das die 30+ ( aufwärts gehen )
DerMemo is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Sehe Rüssis auf einmal nicht mehr.
02/01/2014 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hallo liebe com. Als ich neue Items eingefügt habe(in dem Bild rot markiert) habe ich auf einmal die kürzlich eingefügten Rüssis nicht mehr gesehen, wenn ich die Maus über die Rüssi halte ist da auch ein leeres Fenster wie bei den kürzlich eingefügten Waffen und das Giltzern einiger Waffen sehe ich auch nicht mehr. Hoffe es kann mir jemand helfen: Screen: http://s7.directupload.net/images/140131/bwgw7xs6 .jpg
[HowTo]Special Rüssis entbuggen / Neue Rüssis hinzufügen
07/08/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 78 Replies
Hallo! Heute Zeige ich euch, wie ihr Rüssis, wie zum Beispiel die 80er Kriegerrüstung "Ausdauer anderer Feinde" am Körper sichtbar machen könnt, wenn ihr sie tragt! Normalerweise sieht es ja so aus, wenn ihr sie anhabt, als ob ihr keine Rüstung anhättet, sondern einfach nur glitzern würdet. Ich werde jetzt diese Rüstung für den männlichen Krieger entbuggen. Schritt 1: Ihr entpackt die root.epk Schritt 2: Nun öffnet ihr die warrior_m.msm Schritt 3: Wenn ihr nun herunterscrollt müsste...
[How-to]Waafen wie rüssis glitzern lassen oder Rüssis wie waffen!!!!!
02/22/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 7 Replies
Hey Community, Ich zeig euch wie ihr eine Rüssi oder Waffe dazu bringt so zu glitzern wie das jewiels andere. Sieht zwar grossteils kacke aus aber egal^^. was ihr braucht: Eigenen Client Entpackte pc.eix pc.epk Das tut: also als beispiel zeig ich euch wie ihr rüssis wie Waffen glitzern lasst



All times are GMT +1. The time now is 22:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.