Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 14:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



eine verdmmt wichtige FRAGE!!!!!!!!!

Discussion on eine verdmmt wichtige FRAGE!!!!!!!!! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 728
Received Thanks: 43
eine verdmmt wichtige FRAGE!!!!!!!!!

bei mir gehen die pserver net gescheit wenn ich die immer öffne kommt so ein abbrechen dings wo ich net weg bekomm
und in einem anderen thread hat jemand gesagt dass ich irgendeine CD einlegen soll aber es geht immernoch net -.- was solln ich jetzt machen oder geht es irgendwie anders?


wenn mir jemand weiter helfen kann gibts auch ein großes thx ^^
opferoma is offline  
Old 10/02/2009, 15:03   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 280
Received Thanks: 76
Hab ich das wichtige übersehen?
Graf_ is offline  
Old 10/02/2009, 15:40   #3


 
.BlackStorm's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 2,094
Received Thanks: 699
Key Logger?
Troyaner.. ?
.BlackStorm is offline  
Old 10/02/2009, 17:43   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 728
Received Thanks: 43
soll ich den PC nun formatieren oder so? weil normal metin2 geht ja ganz normal z.b.
opferoma is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Eine wichtige frage?
09/07/2010 - WarRock - 11 Replies
Hey leute sry wenn es so einen thread scho gibt hab keinen gefunden aber wollte fragen was ist besser K1 oder UZI ???also stärker??
Eine wichtige frage?
09/03/2010 - WarRock - 10 Replies
Also ich wollte fragen wenn ich in explosive spiele und wenn man ja stirbt kann man ja anderen spielern zusehen wie die spielen und ich wollte fragen wenn ich wallhack anmache also ich sehe alle gegner sehen die das auch ??weil bis jetzt habe ich es nur in deatmatch gemacht??:D danke für antworden !
Eine wichtige Frage!
11/11/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Es ist wichtig das ich das weiß ich möchte mir nächste woche einen neuen PC kaufen und der Server läuft ja auf meiner Hamachi IP wenn ich mir jetzt aber ein neuen PC hole wie mache ich mein server auf dem neuen PC wenn ich ja nicht mehr die selbe hamachi IP habe? :confused: Wäre über antworten froh!
Hab eine wichtige frage
07/29/2009 - Metin2 - 4 Replies
Also einer bittet mir 47 schuhe mit 800tp 10% cahngs,Pfeile auszuweichen 6 % 2handdef und 6% dolchdef was sind die zirka wert???? danke schonmal im vorraus !!!!!!!!!!!!!!!!!
eine wichtige frage!!
05/08/2007 - Technical Support - 23 Replies
hi all^^ also ich hab ein problem: mein recovery cd ist kaputt brauche das unbedingt weil ich windows xp nochma instalieren muss..so die frage: kann ich den recovery cd von mein freund benutzen,wo auch windows xp drauf ist und ich brauche es um windows xp zu instaliieren.. den key habe ich^^ mfg



All times are GMT +1. The time now is 14:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.