Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 19:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[HILFE] Server Mit Freunden zocken?!

Discussion on [HILFE] Server Mit Freunden zocken?! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
JoeFleXX's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 312
Received Thanks: 37
[HILFE] Server Mit Freunden zocken?!

Brauche Hilfe.. Ich will mit 4 Freunden (erstmal) auf meinem Server (Der läuft) zocken.. Frage ist wie?!
JoeFleXX is offline  
Old 10/02/2009, 13:19   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 328
Received Thanks: 89
würd ich auch gerne wissen
popel9999 is offline  
Old 10/02/2009, 13:21   #3
 
Minimaalo's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Nov 2008
Posts: 720
Received Thanks: 90
hamachi ?
Minimaalo is offline  
Old 10/02/2009, 13:29   #4
 
JoeFleXX's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 312
Received Thanks: 37
Ja wie?!
JoeFleXX is offline  
Old 10/02/2009, 13:42   #5
 
Minimaalo's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Nov 2008
Posts: 720
Received Thanks: 90

versuch den tut da mal du folgen
Minimaalo is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Problem] V15 Server über Hamachi - Keine Verbindung bei Freunden möglich.
08/18/2010 - Flyff Private Server - 7 Replies
Hallo, ich habe mir einen v15 Server nach Sedrikas TuT eingerichtet. Auch habe ich der Anleitung zum Spielen mit Freunden über Hamachi gefolgt (siehe .ini´s unten), jedoch können meine Freunde bzw mein Cousin und dessen Freund nicht connecten. Sie haben den SedrikaClient, die .res Dateien, die Flyff.a, die Neuz.ini und die per ResHacker editierte Neuz.exe mit der Hamachi IP drin. Wenn sie aber spielen wollen kommt schon bei login die Meldung "Verbindung zum Server nicht möglich".
Problem bei Connection von Freunden bei p-server
05/21/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hallo, habe mir einen metin2 p-server erstellt und alles eingerichtet, aber wenn ich server starte und alles an habe können anderen nicht auf regi page und können sich nicht auf meinem server einloggen =( komt mir vor als sei es ein localer server, aber das soll es eigentlich ncith sein habe es nach diesen video gemacht Link1: YouTube - Metin2 Hamachi P-Server erstellen teil 1 Link2: YouTube - Metin2 Hamchi P-Server erstellen teil 2 wo liegt das problem ??
KalOnline @Uni zocken [HILFE!]
11/25/2009 - Kal Online - 1 Replies
ahoi, ich hoffe damit kennt sich jemand aus: und zwar folgendes prob: ich hab oft an der uni freistunden zwischen den vorlesungen und würd da gerne kal zocken. das prob ist: es geht nicht. irgendwie sind die ports beim WLAN gesperrt dafür. ich hab mich bisschen informiert und scheinbar kann man sowas mit http-tunnel lösen. hat jemand eine ahnung wie das genau geht? wäre nett : ) thx
HILFE KANN NICHT ZOCKEN
10/06/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Also, hab mir grad FutureMT2 gedownloadet(nur login weil das andere bei mir nicht geht) hab das in den ordner und sie wie man das machen muss und jetz kommt bei mir das http://img208.imageshack.us/img208/9941/unbenannta d.th.png könnt ihr mir vielleicht helfen wir ich das beheben kann?
Privat Server mit Freunden im Lan spielen
02/22/2006 - WoW Private Server - 8 Replies
Also, bevor ihr wieder irgendetwas sagt, von wegen es gibt schon 100 Themen dazu, lest euch bitte das hier durch: Also, ich habe die letzten 2 Tage schon dieses Forum durchforstet, um eine Möglichkeit zu finden, bei der Suche kam auch nichts unbedingt brauchbares heraus... Entweder ich lese über diese wichtigen Stichpunkte drüber, oder ich bin einfach blöd, also hier auch mal mein Problem: Wie der Titel schon sagt frage ich mich, wie ich mit nen paar Kumpels auf meinem Privatserver im Lan...



All times are GMT +2. The time now is 19:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.