Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 06:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Seon seon pyeong Grotte 2 Warp?

Discussion on Seon seon pyeong Grotte 2 Warp? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2014
Posts: 25
Received Thanks: 0
Question Seon seon pyeong Grotte 2 Warp?

hey leute!

Hat jemand eine Quest wo man den seon pyeong anklickt und man sich in die Grotte2 Warpen und Drachen run Porten lassen kann?

Danke im Voraus!
SkillAuraMT2 is offline  
Old 08/28/2014, 19:44   #2

 
.Quadral's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Aug 2014
Posts: 1,098
Received Thanks: 127
->
Frag mal da nach.
.Quadral is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Seon-pyeong Steine UPPEN und Grotte2 Warp
06/05/2014 - Metin2 Private Server - 2 Replies
hey Leute, Wolte mal wissen wie ich dem Seon-pyeong Zuweise das er Spieler in dei Grotte2 Portet oder Steine UPPT? mfg Christian:handsdown::handsdown::):):handsdown::han dsdown:
Seon-Pyeong unsichtbar
04/24/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Guten Morgäähn :) Ich habe gerade das Problem das ich meinen Ot-Sura nicht sehen/verwenden kann. Habe jetzt schon 1std lang in google gesucht und hier die SuFu verwendet aber leider nur einen Treffer mit keiner Antwort gefunden. In meinen Navicat steht die Vnum 20091 drin aber Ingame haut die nicht hin. Client ist von eQauLityMt2 Habe bei dem Clienten vor 2 Tagen Reittiere eingefügt und danach waren meinen ganzen Shops gelöscht. Kann es vielleicht daran liegen ?
seon-pyeong einstellen
08/16/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo, wie der Titel schon sagt will ich ma wissen wie man Seon-pyeong einstellt. Auf einem Root server. Was er weiter Uppen sollt. Thanks ;)
Seon Pyeong Waffen uppen
06/10/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Guten Tag, Ich hab ein problem und zwar uppt Seon Pyeong mit Schlachtschwert +9 auf Siri und Erlösungsfächer auf Dämonenfächer aber den rest nicht wo kann ich das einstellen das er die weiteren 65er Waffen auf 80er Waffen uppt? mfg
Seon Pyeong verändern
08/24/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
hi, ich hab ein problem bei meinem pserver...ich hab die serverfiles von profizocker da ist ja der Seon Pyeong in map1. und der uppt setine von +4 auf +5 und so weiter. aber ich will dass der die steine nicht uppt. pls hilt mir wer. mfg



All times are GMT +1. The time now is 06:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.