Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 11:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Client schließt nach login

Discussion on Client schließt nach login within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1

 
.Quadral's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Aug 2014
Posts: 1,098
Received Thanks: 127
Client schließt nach login

Syserr:
PHP Code:
0828 08:05:05760 :: 
networkModule.py(line:194SetSelectCharacterPhase
system
.py(line:137__pack_import

networkModule
.SetSelectCharacterPhase exceptions.ImportError:No module named introSelect

0828 08
:05:05761 :: ============================================================================================================
0828 08:05:05761 :: Abort!!!! 
Fehlt da das introselect bild oder was?
.Quadral is offline  
Old 08/28/2014, 09:06   #2
 
Poccix's Avatar
 
elite*gold: 44
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,696
Received Thanks: 3,835
Dir fehlt die IntroSelect im root Verzeichnis.
Poccix is offline  
Thanks
1 User
Old 08/28/2014, 09:29   #3

 
.Quadral's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Aug 2014
Posts: 1,098
Received Thanks: 127
Danke, hatte die glaub ich ausversehen rausgezogen.
.Quadral is offline  
Reply

Tags
client, daroo, fehler, login


Similar Threads Similar Threads
Client schließt sich nach LogIn
08/12/2013 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hey, also mein Client schließt sich nach der Charakterwahl. Ich habe die mob_proto bearbeitet, ich habe da die Vnum von einem Metinstein geändert und dasselbe habe ich auch in Navicat gemacht. Weil sich der Client immer geschlossen hat, habe ich die mob_proto nochmal so bearbeitet wie sie vorher war und habe in Navicat auch die Vnum wieder angepasst und trotzdem schließt sich der Client wieder ... Grund dafür war diese Quest : quest mobdrop begin state start begin when kill with not...
Client schließt nach Login
01/18/2013 - Metin2 Private Server - 14 Replies
Hai, ich hab ein kleines Problem, und zwar schließt sich mein Client nachdem ich mich eingeloggt habe. Ich benutze die 2011 Daroo 1678 Files, ebenso den Client. Ich hab jede Hilfe befolgt die ich in der Sufu fand, jedoch hat nichts geholfen Syserr 1110 16:10:12458 :: playerSettingModule.py(line:1381) LoadGameData playerSettingModule.py(line:216) __InitData LoadGameData - exceptions.AttributeError:'module' object has no attribute 'EFFECT_AUTO_HPUP'
[DringendHelp]Client schließt nach Login
10/04/2011 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Ich habe lange gesucht und leider nichts gefunden : ( daher bitte ich euch mir zu helfen... Ich habe meinen 2011er DE client gepatcht und laut TuT:*Klick* bearbeitet und jetzt wenn ich mich einloggen schließt sich der Client nach Anmeldevorgang läuft... Inhalt der Syserr.txt :
[Clientmodding] Client schließt nach Login (ChatBlock / Kick Mod)
09/29/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Guten Tag , ich habe alle gemacht wie es im folgenden Tutorial steht : http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-g uides-strategies/1117788-mod-easy-chatblock-kick.h tml Doch nachdem ich mich einlogge steht in der syserr.txt folgendes : 0929 12:28:05880 ::
[Help]Metin2.de client schließt sich nach login
09/06/2011 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Also , ich wollte den client von metin2.de Für mein server benutzen Kann mich auch einloggen , nach anmelde vorgang läuft schließt sich einfach metin2 ohne eine fehlermeldung. Die Syserr.txt : 0905 20:54:09472 :: networkModule.py(line:194) SetSelectCharacterPhase system.py(line:130) __pack_import



All times are GMT +2. The time now is 11:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.